![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo ihr lieben sirion-fahrer!!
ich besitze seit einem guten jahr den neuen sirion1.3 und habe von anfang an das problem was das unter meinem auto klappert. ich bin ja fast der meinung das es der auspuff sein könnte. die in der werkstatt konnten aber nix feststellen und habe auch nix gesehen was das sein könnte. ich kenn das geräusch von meinem alten auto (ford sierra). wenn der von der verankerung runter war klapperte es auch so. nur bei dem sirion ist wie gesagt nix zu sehen. vielleicht habt oder hattet ihr auch das problem und könnt mir helfen was das sein könnte. bitte helft mir ich werde sonst verrückt!! ![]() würde mich freuen wenn ihr mir echt helfen könntet. danke im voraus!! |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Vielleicht ne lose Schelle??? Oder bei meinem Freund war beim Corsa was im Auspuff, sind aber nur vermutungen, kommen bestimmt noch bessere Antworten...
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
am besten mal auf ne Bühne in einer Werkstatt fahren und drunterhören... :)
So mach ich das immer wenn was klappert... |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
hast du das klappern nur im standt oder wärend der fahrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
[/QUOTE]ich kenn das geräusch von meinem alten auto (ford sierra)[/QUOTE]
bitte nicht böse sein, aber hattest du damals das handschuhfach auch so eingeräumt? gruß klasse
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
"Drunterhören" ist echt der Brüller.....so wie mal "drüberschaun wenn man drunter liegt"....
Wir hatten ein mords Krach als das Hitzeblech sich langsam löste... Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
also eine lose schelle ist es auch nicht und die in werkstatt hatte auch nix gefunden als er auf der bühne war. und es klappert während ich fahre im stand nicht.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Du solltest unbedingt nochmal mit deinem Händler reden so dass er MIT DIR GEMEINSAM eine Probefahrt machen soll. Am stand oder in der Werkstatt ist so ein Problem nicht zu finden!
Bekannt ist uns diesbezüglich nichts was dein Problem angeht, von daher ist es auf jeden Fall zu empfehlen bei Problemen dich zuerst einmal an deinen Händler zu wenden vor allem auch in hinblick darauf dass du ja noch Garantie hast! :) |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
dank dir für den eintrag. beim händler war ich schon und ne probefahrt haben wir auch gemacht und das geräusch trat natürlich nicht auf (vorführeffekt). für klingt es echt nach auspuff der irgendwo gegenschlägt. es ist aber auch nix zu sehen wo es geschlagen könnte. ich bin ja der meinung das die aufhängung des auspuffes ist. das der auspuff dagegen schlägt. das sie zu lose ist und er deswegen dagegen schlägt. ich will ja auch noch nix daran ändern bzw. ich weiss nicht was ich daran ändern soll, weil ich ja noch garantie darauf habe. ich weiss echt nicht was es ist und das klappern nervt mich echt. es ist zum kotzen das ich nicht weiss was es ist und der händler hält mich schon für völlig krank weil ich es nicht sein lassen kann und immer mit dem thema auftauche. es kann doch nicht nur an meinem auto so sein es muss auch doch bei anderen leuten die das auto neu haben auftauchen. es kann doch nur nicht bei mir sein!!! HEULLLLLLLL!! und keiner kann mir helfen und sagen was ich machen kann.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Vorsichtige Annahme, wenn das Geräuch weg als der Händler mit bei der Probefahrt war, tritt das Geräuch nicht auf, wenn der Beifahrersitz belegt ist?
Dann könnte es auch sein, das es nicht unter dem Auto ist, sondern irgendwie im Beifahrersitz. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mit dem Auto nach Norwegen | rennschnecke | Die Sirion Serie | 25 | 16.06.2011 00:20 |
Wollen sie ihr Auto verkaufen? | bluedog | Daihatsu Allgemein | 17 | 16.10.2010 00:38 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |