![]() |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mein Händler hat beim Aufräumen noch einen Karton davon gefunden.
Wer also eins haben will sage Bescheid. Gesichert habe ich nur ca 20 Stück. Ich möchte nur die Versandkosten wieder drin haben. Hier mal 2 Bilder. Sind mit der Cam aufgenommen, denn so einen großen Scanner habe ich nun auch nicht ;-) Zusammengefaltet ist es DinA4.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Super, dass passt noch in die Sammlung. Schicke Dir ne PN.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ach ja.... das tolle concept car
es war die dümmste aktion von Dai. solch ein projekt nicht zum abschluss zu bringen der mx-5 blieb für 10jahre ein renner und dai. vergab seine chance der copen kam also satte 15 jahre zu spät (im vergleich zum mx-5), dazu möchte ich dai. herzlich beglückwünschen gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Daihatsu Prospekte | Mannheimer | Daihatsu Allgemein | 28 | 20.12.2016 08:19 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |