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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Ihr lieben
Habe ne Charade GTti mit orig 60tkm,techn alles neu,Kerzen,Öl ,Kraftstoffilter ect. Was kann ich gegen das rucken tun,habe erhöhten Ladedruck.Den sogenannten FUEL CUT umgehen.welche möglichkeiten gibt es da.MFG Denis ![]() |
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#2 |
Benutzer
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Alter: 51
Beiträge: 349
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einen fuel cut defender einbauen oder ein druckregelventil vor dem map sensor hängen.
fcd: www.camskill.co.uk oder bei ebay.com mal suchen |
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#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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oder selber zusammenlöten (wenn du weißt wie en lötkolben funktioniert kein ding)
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#4 |
Gast
Beiträge: n/a
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Was soll ich denn da löten,und wo? löten ist kein problem,muß ich da irgendwo was brücken,wenn ja wo.Mfg Denis ,Danke euch schon mal
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#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
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Beiträge: 5.092
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warte mal bis georg sich meldet, der hat nen bauplan für nen fcd. ich find den grade net, müsste ich aber eigentlich auch irgendwo haben
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#6 |
Gast
Beiträge: n/a
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Danke erstmal,da warte ich mal auf Georg.So`n Plan für nen FCD wär ja nicht schlecht.gebt mir bitte alle Infos die ihr irgendwie habt.MFG Denis
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#7 |
Moderator
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Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Ich verwende immer einen von der Seite (Mazda Wankel)
http://www.fc3s.org/how_tos/electrical/fcd.html Im Bauplan sind 2 OP´s angeben ich verwend aber einen doppelten (einfacherer Anschluss) > siehe Plan Beim GTti Map sensor ist das Gelb/rote Kabel das richtige. Der PLAN ist zwar ned der beste, aber er hilft ;-) georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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