![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
sag mal kennt jemand von euch ein pahr seiten wo man ein pahr schöne teiler her bekommt .....
habe schon so viele seiten durch aber nie war was gutes dabei noch nicht mal bei ebay git es was oder kann mir viliecht jemand sagen wo man zb ein einarm scheiben wischer her bekommt oder andere lampen oder schwarze blinker oder sitzkonsolen das einzigste was ich bis jetzt mal gefunden hab eund auch gekauft habe ist eine lenkrad narbe und die nur durch zufall egal weclhen tuning laden ich war keiner hat was für mein auto ach so hab ein charade g100 gtti flash würd mir freuen wen mir jemand helfen könnte |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
mit dem flash hast du eigentlich schon den gipfel erreicht, individueller kann man einen dai. gar nicht umgestalten
tuning-teile sind sehr rar, andere lampen gibt es nicht, georg (japanturbo) hat ganz seltene stücke sitzkonsolen sind auch nur mit glück zu bekommen bei scheibenwischern, rückleuchten und blinkern sieht es ganz übel aus wobei in china der g100 weiterentwickelt wurde, jedoch haben die rücklichter bestimmt keine zulassung hier und der einbau ist mit karosseriearbeiten verbunden sorry aber seltene fahrzeuge sind bei tuningfirmen sehr unbeliebt ansonsten guck mal auf die seite von rospen australien und camskill aus england bernhardGTti hat in australien bestellt und kann dir vielleicht mal was dazu sagen, evtl. im neuen chat ![]() gruß klasse
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hab ich mir schon gedacht noch nicht mal adapter platen für schöne spiegel gibt es ....
und lampen selber tönen kann man ja hir in deutschland vergessen immer diese tüv der alles versaut -.- die seite von camskill kenn ich schon aber wie ist den die anderes von rospen wen ich bei google suche seit der mir da nur müll an Geändert von gtti-freak (27.12.2005 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
http://members.iinet.net.au/%7Erospen/
sorry, ich hatte dran denken können das die sich verstecken ![]() hier solltest du fündig werden, rein optisch sieht es aber immernoch mau aus gruß klasse
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Deine Blinker kannst du ruhig tönen habe ich auch gemacht und der Tüv
will auch keine ABE dafür sehen ! |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
stimmt nicht!
ist illegal und autos werden aufgrunddessen auch stillgelegt, hier ist vorsicht angebracht gruß klasse
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ja ein freund haben sie auch das auto stillgelegt wegen so was da verstehn die hir leider kein spass so wie so alles was leuchte und nicht orginal oder mit abe ist -.- das ist es ja
krigt man eigentlich sachen wie sitzkonsolen oder die adapter platen für spiegel eingetragen wen man so was selber macht ? kennt sich da wer aus ? |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ja, kannste eingetragen bekommen. liegt allerdings im ermessen der prüfers
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Also für den Cuore gibt es auch keine Adapterplatten und ich hab trotzdem feine Spiegel dran, musst dir zurechtschleifen (Platten vom Golf 3), ne ganz schöne Arbeit aber die sich lohnt wie ich finde, eintragen musst die nicht, das sie ja n E-Zeichen haben, aber wer auf nummer sicher gehen will der TÜV trägt die ohne Meckern ein.
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ist nur meine persönliche Meinung und soll nicht als Angriff verstanden werden, aber was bitte willst du an einem Flash noch optisch aufbessern?
Alles was da "mehr" gemacht wird optisch ist meiner Meinung nach nur noch hässlich, lass ihn so wie er ist, es gibt ohnehin fast keine mehr :)! lg ein GTti Fahrer der optisch vollkommen original fährt, motorisch allerdings schon länger nicht mehr gell Georg :raucher: |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tuning teile | Daihatsu-fan84 | Die Charade Serie | 1 | 05.11.2010 14:57 |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
wo bekomm ich teile fürn applause her?? tuning (optik/motor) | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 46 | 11.08.2006 11:35 |
Tuning Teile für den YRV!!! | Päde | Die YRV Serie | 5 | 19.03.2005 17:11 |
Tuning Teile Emu-Engeneering | voegi | Die YRV Serie | 14 | 21.02.2005 18:23 |