![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Tja, nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem hübsch anzuschauen.
Der böse SRAD Copen aus Japan. Frag' ich mich nur, warum der YRV-Motor dann nicht auch im komenden Linkslenker-Copen eingestezt wird. mit 140 Turbo-Pferdchen würder endgültig zum Posche-Killer ![]() Hier paar Zeilen mit Foto aus der Auto, Motor und Sport. Link
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ganz einfach, weil dich die Servicekosten dann auffressen würden, denn selbst im normalen Copen Motorraum ist kaum mehr Platz und der K3-VET Motor aus dem YRV GTti ist wesentlich größer, du müsstest da für beinahe alles den Motor ausbauen, vom Crashverhalten her weiß man dann aber auch nicht wie sie das auswirken würde, vor allem will niemand so ein Auto WIRKLICH kaufen, denn der Preis wäre dann bei etwa 25.000,- Euro anzuordnen und da bekommst du schon viele andere zu kaufen, das ist vermutlich der Hauptgrund....
Eventuell darf man im Copen ZZ (der ja länger und breiter ist) auf sowas hoffen, aber eher unwarscheinlich..... |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist eben immer so eine Sache von Machbaren und Sinnvollen, den Motorraum bis in den letzten Winkel zuzupflastern ist bestimmt nicht die optimale Lösung. Klar wären 140PS im Copen ein echter Hammer, aber ob das alles noch "gesund" ist weiß ich nicht wirklich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Das Problem ist das es keine Fotos vom Motorraum des SARD Copen gibt.
Dann wüsste man ob es machbar ist. So könnte man sogar daran zweifeln das der K3VET überhaupt drin ist. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Dieser Artikel Strotzt ja nur von Fehlern. ;-)
1. Heißt das Ding SARD (schreiben sie ja auch eine Zeile tiefer richtig) 2. Heißt das YRV und nicht YRF
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
den K3-VET gabs auch im Move.
der hieß ebenfall SARD und wurde von Autobacs angeboten. Bilder hab ich!
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
@Daniel
Ich denke das dann welche nach Europa rübergesickert wären. Das ist ja heutzutage kein Problem mehr. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |