![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Ihr!
Ich habe mich unsterblich in den Copen verliebt. Bin ihn bisher zwar noch nicht Probe gefahren (kommt noch!!), aber eigentlich ist für mich klar: DEN will ich!!! Tja, jetzt kommt mein Problem: Mein Geldbeutel lässt gerade mal einen Gebrauchten aus dem Jahr 2004 zu. Allerdings lese ich im Forum öfter mal was von Kinderkrankheiten?! Soll ich nicht lieber noch ein bisschen sparen und mir für 3200,00 € mehr einen Neuwagen mit Garantie bestellen (allerdings will nicht so lange warten, dass ich nur noch einen linkslenker bekomme! Ist bestimmt einfacher und praktischer, aber nicht so kultig!). Denn wenn ich dann laufend in der Werkstatt bin, dann sind 3000,00 auch schnell weg?! Was ratet Ihr mir? Wisst Ihr, wie lange die Lieferzeit für einen Copen-Neuwagen ist? Leider sind die Daihatsu-Händler in meiner Gegend SEEHHHRR langsam im Antworten. Herzliche Grüsse! Ina :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo ijstgt,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! Aber schau mal in den Thread von copen 007,da behandeln wir gerade das Thema Kaufentscheidung! Gruß Michael
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Danke!
Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich das finde ![]() Gruss, Ina |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Das findest Du schon...
schau im Copen Forum. Startsteite - links "Forum" auswählen und dann suchst Du Dich durch bis Copen... da müssts zu finden sein... Ach erstmal Herzlich willkommen im Forum!!! :) :) Hatte den Copen mal für 1 Tag als Händlerersatzauto, einfach nur süß. Fährt sich klasse, wenn man die Gänge trifft. :) Wenn Du noch nicht Daihatsu gefahren bist, dann wirst Du begeistert sein, wie die kleinen abgehen... :) Also, viel Glück beim Lesen im Forum und viel Spass dann mit dem Copen... halt uns auf dem Laufenden. Liebe Grüsse, Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Neuwagen Verkaufszahlen von Österreich | Rainer | Daihatsu Allgemein | 9 | 05.03.2005 03:51 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |