![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Dülmen/Münsterland
Alter: 59
Beiträge: 433
|
![]()
Hallo alle zusammen,
ein Tip wie man den Drehmomentschlüssel nicht benutzt ![]() ![]() ![]() Gruß Gonzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Kloten Zürich
Alter: 55
Beiträge: 743
|
![]()
...na das ist mal was zum schmunzeln......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 31
|
![]()
Man kann dem guten "Kaltmacher" wohl kaum mangelnde Kreativität, aber dafür umsomehr ein Defizit hinsichtlich des technischen Grundwissens vorwerfen...
Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee, und wie schafft man es die Idee auch noch so lang nicht zu verwerfen bis man sie in einem Forum bestätigt haben will? Sollte man vielleicht doch einen Führerschein mit Klassensystem für jedes dermaßen komplizierte Werkzeug wie einen Drehmomentschlüssel einführen... :wink: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.201
|
![]()
SAUGEIL!!!!
Richtig genial ... Greetings Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
das weiss ich ja sogar dass das nich das nich geht und ich hatte son ding noch nichsehr oft in der hand.
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Oh man wie hohl muss man sein?
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
|
![]()
Hallo,
genial. Zum wegschmeißen ![]() Bis denne Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Das ist etwa das gleiche wie der Mann im Eisenwarenladen :
Mann : Ich hätte gerne einen 5er und einen 3er Bohrer, um ein 8er Loch zu boren !! Verkäufer : 5er und 3er habe ich nicht mehr ! Wie wärs mit einem 4er ?? Dann müssen sie nicht mehr umspannen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.201
|
![]()
Hab ich das nicht eben schonmal hier gelesen?
Ich muss verrückt sein ... Greetings Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
3 Leute im Lift, 4 gehen raus, jetzt muss einer wieder rein, damit keiner drin ist ...
![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 21.04.2009 23:28 |