![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
zuerst ein lob an euere seite-echt stark
ich habe mir letzte woche einen Gtti gekauft und möchte den fcd einbauen vieleicht hat jemand einen schaltplan denn ich möchte ihn gerne ins steuergerät einbauen? weiss jemand welchen wert ich am Fcd einstellen muss?es ist ein greddy Fcd turbogrüsse chriss |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
dann erst mal ein herzlichens willkommen in unserer mitte und ich könnte wetten unser georg wird dir auf diese frage eine antwort geben können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Herzlich willkommen, der nächste Österreicher mit GTti, immer schön zu lesen!
lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Hi
willkommen hier ! Ich kenn den Greddy FCD leider nicht da ich FCD´s normal selbst baue. Aber das wichstigste KAbel ist sicher auch bei dem das Gelb/Rote da zum Mapsensor (Drucksensor) geht. Dieser befindet sich an der Spritzwand (schwarzes Kast´l) und hat einen 3 poligen Stecker. Dann brauchst du für gewöhlich nur mehr + und - dann geht das . Zur Einstellung, das Steuergerät regelt bei ~ 4,2 V Spannung vom Sensor ab,so gehört der regler eingestellt. Falls du kein Messequioment zur Verfügung hast, musst du immer ein Stückchen verstellen bis er niocht mehr abregelt. Viel Spass hier noch georg ![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]()
@krise911 and Gandi
Hi leute Freut mich das ich nicht der einzige GTti aus Vorarlberg bin. Ihr könntet mir ja mal ne nachricht senden und eventuell würd sich dann ein treffen ergegen Gruß Street-x
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]()
hi ihr. komme auch aus vlbg, aus rankweil, meldet euch mal falls ihr euch treffen möchtet, hinterlasse meine nummer 069911448658
gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Woher FCD für charade GTti 12V | Cornholio | Die Charade Serie | 14 | 30.05.2005 19:23 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |