![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
Such für mein G10 Projekt nen Reparaturleitfaden ![]() Cheer´s,Max |
![]() |
![]() |
#2 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
:) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo Gizzmo, willkommen im Forum!
Schön dass noch jemand einer Charade G10 auf die Beine helfen will! Was genau suchst du denn? Ich hab zwar mittlerweile alle 6 Bücher gescannt, aber erst 3 sind wirklich fertig (muss jede Seite einzeln in der Größe korrigieren (ausschneiden) ) und dann das ganze ins Word kopieren Bild für Bild (Seite für Seite) um DANACH daraus ein PDF machen zu können. Hast du MSN oder ICQ? Dann kann ich dir schon mal zukommen lassen was ich habe. Fertig ist: CB20 Motor (Deutsch) Fahrwerk (Deutsch) Technical information Charade G10 (englisch) Noch nicht fertig: Technisches Handbuch für die Daimatic Text BOOK for Instructor (englisches schulungs HEFTCHEN) Text BOOK for Trainee (englisches schulungs HEFTCHEN) Schreib mir was du hast (ICQ/MSN) denn um die per e-mail zu schicken sind sie einfach zu groß (20-25MB je Buch) als PDF. Was ist deiner denn für ein G10? Handschaltung? Daimatic? Hat er Klima? |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hast du vielleicht noch mehr Fotos von deinem G10???
Bin sooooooooooooooo neugierig! Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ![]() Hat keine Klima,Motor is´n 3 Zylinder bezeichnung kenn ich nicht,Getriebe 5 Gang. Wollt eigentlich nur wissen wie ich das Glaß ausbau ohne die die Dichtungen zu zerstöhren, auch die Bullaugen.Das is mir eigentlich das wichtigste. Noch´n Bildchen. Gruß,Max |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
HI
Ja das steht im "Fahrwerk" Buch recht gut beschrieben. Ich werde am abend die entsprechenden Teile raussuchen und dir per e-mail schicken, kannst du mir diesbezüglich noch deine/eine email adresse zukommen lassen wohin ich das senden soll? Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
hab nene satz gebrauchter bullaugen entdeckt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...565204882&rd=1
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
:runterdr: 35.- Euronen nope.
Denk mal meine Bullaugen werden die ganze Geschichte überstehn. Aber danke für den Tipp. @Rainer Is alles gut bei mir angekommen,genau was ich gesucht hab. 1000end Dank. Gruß,Max |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@Gizmo wenn du aufs Treffen kommst nach Gevenich dann kann ich dir auch die ganzen Handbücher auf einer CD übergeben :)
Denn die CD's mit der Post zu schicken ist sehr teuer für mich.... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Daihatsu, '81er 55 Wide Cab, 2 Zylinder | nordwind32 | Young- und Oldtimerbereich | 589 | 19.08.2024 05:52 |
Restaurierung Runabout in Portugal | Rainer | Die Charade Serie | 11 | 07.10.2007 18:55 |
Bin heute Runabout gefahren :D | Rainer | Die Charade Serie | 16 | 13.06.2007 23:22 |
Sportlicher Runabout auf der Oldtimermesse | Rainer | Die Charade Serie | 27 | 25.05.2007 13:07 |