![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Bitte helft mir!!
![]() Weiß net woher ich Federn für meinen G100 GTti bekommen soll, sollten 40 mm Federn sein, und unbedingt TÜV haben! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ja mag auch welche +g+
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
guckt mal unter der suche-funktion
da gabs auf jeden fall schon mal links zu
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
die gibts doch noch ganz regulär zu kaufen. h+r ist der hersteller. kleiner tip: koni rot dämpfer noch dazu bestellen. ist zwar eine sauarbeit, aber fährt sich richtig gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hab jetzt welche von Eibach drinnen, die gibts aber leider nicht mehr neu :(.
Hatte Glück, Georg hatte noch welche. |
![]() |
![]() |
#6 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
PS: Ist gestern was gangen Georg
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
ich weiß aber das da georg noch einen satz federn hat !
aber ich bin mir sicher den gibt er nichtmehr her :) bernhard (bernharT *fg* ) du wirst immer ärger...... du pimpst so schnell und so viel wie machstn du das ? sitzt du auf nen ölfeld oder so ? geldsau +g+ ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
8) Nein sitze nicht auf einen Ölfeld aber liebe mein Auto einfach und kann nicht aufhören damit ihn immer schneller zu machen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]()
:) ist zu verstehn
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
GTti muss zum TÜV und habe keinen KAT, brauche aber einen... verleiht jemand einen? | Turborädi | Die Charade Serie | 19 | 27.07.2009 01:08 |
Brauche Gtti Zylinderkopf | Fabiosi | Die Charade Serie | 5 | 08.05.2009 10:41 |
Brauche Tuning Teile(+Erfahrungen bzw. Rat) für GTti | mtknight | Die Charade Serie | 38 | 28.07.2005 10:48 |
TÜV Eintragung des GTti Motors in den YRV TOP | Rainer | Die YRV Serie | 74 | 13.08.2004 20:33 |