![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hallo Gemeinde.
Ich möchte mir folgendes Produkt bestellen: Homepage Metaflux Direkt zum Produkt --------------------------------- METAFLUX Gleitmetall-Spray Art.Nr. 70-81 --------------------------------- Hochleistungs-Schmierstoff auf Titan-Basis in Sprayform. Dieses hochwertige Universalprodukt deckt die Mehrzahl aller Schmier- und Korrosionsprobleme von -180°C bis +1.350°C ab. Frei von Nickel und Aluminium, schützt vor Korrosion, verhindert Festfressen, Verschleiß und Korrosion von Verschraubungen und Steckverbindungen sowie Vibrationsgeräusche (z.B. Bremsenquietschen), beständig gegen Seewasser sowie gegen die meisten Säuren, Laugen, Gase und Dämpfe, abriebfest, Langzeit- Korrosionsschutz, verhindert auch galvanische Kontakt- Korrosion, Druckbelastung bis max. 2.400 kp/cm² (= 23.400 N/cm²) ---------------------------------- Dieses Zeug ist echt genial. Sucht mal im Netz danach. Z.B. Damit behandelte Krümmerschrauben gehen selbst nach Jahren ohne Probs wieder ab. Auch bei den *normalen* Schrauben gibs kein Festrotten mehr. Ich habe das Zeug schon bei meinem Appi eingesetzt und bin hochbegeistert. Leider *durfte* ich nur ein bischen nehmen. Mein Mech hat nur noch ganz wenig und ist zu geizig sich was zu bestellen. Waren ja alles ProbeDosen ;-) Jetzt der Wermutstropfen: ca. 20,- Euro incl. Märchensteuer pro 400ml Spraydose. (Geschätzte *Reichweite* der Dose: 5000 Kotflügel-Schrauben. Man benötigt sehr wenig pro Schraube) Mindestabnahme 3 Dosen. Versandkosten 5,- Euro Hat einer Interesse daran ? ICH werde es mir bestellen. Um Porto zu Sparen kann ich das ja denn zum Big-Treff ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ich wohn etwa 1/4 Stunde von der Motorex entfernt .
Also wäre das bei mir wohl Wasser in den Rhein getragen . Sorry Mike
![]() |
#4 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Kannst du dann mal bei dir Nachfragen was das bei dir kostet?
Dann könntest du das ja mir mit zum treffen bringen, wenns bei dir günstiger ist. Geld ist kein thema. Wäre echt supi nett von dir. .
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
OK
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
mhh interessant, da ja die schrauben generelle nicht lange halten.
nur wie siehts mit der festigkeit aus? sprich haltekraft, die schraube soll ja auch im gewinde bleiben
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Oder ist das so vorgesehen, dass man damit Bremsen einfach schmieren kann? ![]() Es tönt auf alle Fälle ziemlich beeindruckend. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
@Chrigel
Du sollst damit nur die Führungen der Bremse *schmieren* NIE und NIMMER auf die Bremsscheibe oder Bremsklötze. @Racemove Die Schrauben halten wie sie halt halten sollen ;-) Selbst die Schrauben der Getriebeglocke sind noch Fest. Ich finde das Zeug einfach genial.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelbestellung U-Bodenverstrebungen Micro-Roadster-Forum | Jens87 | Die Copen Serie | 2 | 20.04.2014 06:28 |
Japanteile bB/Materia - Sammelbestellung!? | Tuned | Die Materia Serie | 45 | 13.03.2012 04:08 |
Tieferlegung L276 Eibach - Sammelbestellung | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 1 | 12.08.2011 14:39 |
sammelbestellung sport esd wär macht mit??? | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 16 | 07.01.2007 14:33 |