![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
hallo zusammen,
kürzlich hatte ich mit meinem kleinen folgenden zwischenfall: ich war auf der autobahn unterwegs, hatte so ungefähr 140 kmh drauf als sich plötzlich und ohne vorwarnung der motor verabschiedete. sämliche anzeigen fielen auf null, lediglich das radio und das licht blieben an. ich befand mich gott sei dank kurz vor einer raststättenausfahrt, so dass ich ohne probleme mit dem restschwung rausrollen konnte. am parkplatz schaltete ich erstmal alles aus und versuchte neu zu starten und ... da war er wieder! ist jemandem von euch sowas schon mal passiert? nun ja, ich hab ja eh in ein paar tagen den 15.000 km kundendienst, da werde ich das auf jeden fall ansprechen. sonnige grüße aus nürnberg tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ich kenne das vom 89er SUBARU Legacy meiner Eltern, der hat das bei 240km/h in Italien auf der Autobahn gemacht. Schwupp, plötzlich alle Anzeigen aus, Tacho auf null, ebenso DZM. Mein Dad hat ihn dann einfach rollen lassen, bei ca. 180 kam er wieder. Wie gesagt, das hat er nur zwei mal gemacht und nur in Italien, beide Male bei ca. 240...
...hier in Dtl. ist das nicht passiert, auch nicht bei 240!! :confused: Achja, Ursache blieb bis zu seinem Ableben unbekannt. ![]() Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Offtopic: Bei 240 km/h in Italien ? ;-)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Oh das ist aber nicht so doll :( .
Wenn dein Händler rausbekommt woran das liegt, kannst du da hier mal bitte bescheid sagen. Ich drücke dir die Daumen dass das nicht nochmal vor kommt. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
hatte das selbe bei meinem Gran Move... Nur das es hier auf einer kurvigen unbeleuchteten Landstraße war und nachts... war gar nicht lustig. Da war die komplette Elektrik incl. Licht und Warnblinker für 5-10sec tot! Der Fehler war eine kaputte Steckverbindung im Motorraum. Da ist Feuchtigkeit eingedrungen und hat alles lahmgelegt. Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Ja, richtig gelesen!! Ich weiß, darf man nicht, aber damals anfang der Neunziger hat das die Carabinieri nicht so sehr gestört. Mein Dad hat eine Steife mit 200 auf der Atobahn überholt, dummerweise hatte die sich zwischen zwei LKW versteckt. Mein Dad ist dann rechts rüber und erst mal mit 130 weitergefahren, aber die Carabinieri hat das anscheinend nicht gestört und sind uns nicht nachgefahren. Ergo: Vollgas weiter!! Zudem war das zu Pfingsten, da sind die froh, wennn so ein paar Touris Geld mitbringen und drückenein Auge zu. Wie das jetzt ist weiß ich nicht. Mittlerweile wird ja die Zeit von Mautstation zu Mautstation gemessen wenn ich mich nicht täusche... //OT off |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
und jetzt jagt ein in der gegend um Rom ja auch der Lamborghini Gallardo
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Da ist man doch gerne Polizist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 plötzlicher Ölverbrauch | Red | Die Cuore Serie | 97 | 06.03.2010 14:48 |
Plötzlicher Leistungsverlust GTTI | y905 | Die Charade Serie | 4 | 15.09.2009 19:32 |
Plötzlicher Drehzahlabfall bei .... | RA881 | Die Applause Serie | 10 | 10.09.2006 12:27 |
Winterpneus: plötzlicher Benzinmehrverbrauch | Inday | Allgemein | 8 | 29.12.2005 08:07 |