![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hat jemand eine aktuelle zubehör preis liste für federn und so weiter will mal wiessen was so kostet
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Findest du auch Online bei: http://www.kiessetz-und-schmidt.de/shop/
Das ist ein Daihatsu Händler! :) |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
danke rainer du bist echt fit auf diesem gebiet aber ist ja alles sau teuer die federn habe ich bei ebay gesehen von der firma cobra für 110 euro meinste die taugen was oder meinste lieber finger weg
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ja, die Cobra Federn sind schon okay, Beni (yrv_driver) hat diese eingebaut und ist sehr zufrieden damit.
Ich selbst habe die originalen (die sind von Eibach) und bin auch super zufrieden damit, meine haben 199,- Euro gekostet beim Daihatsu Händler! :) |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
wo bekommt man günstig einen chrom grill und tieferlegungsfedern
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Man nimmt dazu einfach das Logo von der normalen Maske ab, gibt das Chromding über die alte Maske und schraubt sie mit 3 kleinen schrauben fest und gibt dann das Daihatsu Logo vorne auf die Chrommaske.... Tieferlegungsfedern schau dir vielleicht die an bei ebay. Passende Federn sind vom Sirion (M1) etwa von Cobra..... |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
Hab mir Federn von LowTec bestellt und hoffe das ich die in der nächsten Woche bekomme. Tieferlegung zwar nur 25mm und nicht 30mm wie bei Cobra oder Original, dafür aber vom Preis her: 89 .- Euro bei www.stg-gmbh.com nicht zu schlagen. Die Federn kommen in den Foren von anderen Fahrzeugen ganz gut weg (Opel, etc.).
Bin mal gespannt, wie die im YRV kommen. Für die originalen Federn wollte mein Händler 250 Euro plus MwSt. MIt Einbau 500.- Euro. Schönen Tag noch fastfood_junkie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich hab 190,- Euro dafür bezahlt, aber INKL. der in Österreich gültigen 20% MWST!!!! Das der einbau teuer ist, ist klar, ist auch ne gute Stunde echte Arbeitszeit. |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Habe bei Low Tec nachgesehen, aber es ist nicht klar erkennbar, ob die Federn eine offizielles TÜV-Teile-Gutachten oder nur eine Herstellerbescheinigung/-freigabe besitzen. Da würde ich vorsichtig sein und lieber nochmal nachfragen. Ich habe Cobra Federn gekauft (die aus EBAY) und nur das Herstellergutachten dabei gehabt........... weder GTÜ noch TÜV trägt die Federn ein ohne TÜV-Teilegutachten.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
oh schande.
Ich habe seinerzeit einen sonderpreis von meinem Händler bekommen für die Tieferlegungsfedern, DESWEGEN war mein Preis niedriger als die eure genannten. Sorry wegen dem Preisirrtum. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche eine info wegen der Lenkung | Coo | Die Materia Serie | 0 | 05.09.2011 16:00 |
Brauche Teilenummern (Fotos im Thread) G100 GTti | JapanImports | Die Charade Serie | 4 | 30.07.2011 17:46 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
zubehör prospeck G11 turbo serie 2 | Applause-limited | Die Charade Serie | 0 | 21.01.2007 21:50 |
Akte-X Zubehör Teile | Mannheimer | Allgemein | 1 | 19.06.2004 17:54 |