![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo erst mal bin neu im daihatsu forum und suche rückleuten für meinen kleinen renner in blau gelb zu meinen wagen
es ist ein charade G100 1.3 16v mit 90ps denn ich mir vor kurzen geholt habe leider muß ich sagen das der vor besitzer beim demolieren super arbeit geleistet hat aber arbeite da natürlich dran einen daihatsu muß man ja pflegen ... suche getönte oder klarglass rückleuten |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
leider muss ich Dich enttäuschen... für den G100 gibt es leider so gut wie keine Tuningteile (mehr). Tuning-Rückleuchten gab es meines wissens nach nie für dieses Modell - auch in Belgien, wo es die genialsten Klarglaslampen für Corolla und Co gibt ist leider nichts zu holen... Aber es gab von Daihatsu 2 Arten von Rückscheinwerfer. Die erste Serie (87 - 90) hatte so gerillte, das Facelift (91-93) hatte plane Rückleuchten, die sehen recht flott aus. Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ich weiß nur das die firma in pro die rückleuchten zwei monate im programm hatte die aber undicht waren und die die deswegen wieder aus ihren programm geholt habe habe ja an meinen auch einen bodykit dran kann dir gerne mal foto zu schicken
gruß sascha |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |
Daihatsu Charade 1,3 16V Ventilspiel Werte | RedCharade | Die Charade Serie | 2 | 15.02.2007 21:22 |
Mein Daihatsu Charade GT-ti | Adem | Die Charade Serie | 4 | 16.12.2004 13:50 |
suche eine liste für felgen und reifen für daihatsu charade | charade_16v | Die Charade Serie | 3 | 19.09.2003 15:05 |