![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
ich darf ab morgen auch so einen Schnuckel mein Eigen nennen. Bin schon so aufgeregt, dass ich mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann. Mein Schätzchen ist grün und wird demnächst dann im Kreis Gütersloh seine Runden ziehen. Drückt mir die Daumen, dass ich in der Zulassungsstelle Glück habe und ein "schönes" Kennzeichen bekomme. Liebe Grüsse Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
GEIIIIIIIIIIIIIIL Herzlichen Glückwunsch!!!
![]() PS: Herzlich willkommen im Forum :) Falls fragen auftauchen, frag einfach :) |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo Maria,
Auch von mir : Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Copen! ![]() Ein Wirklich tolles Auto,Du wirst viel Spaß damit haben und wie Rainer schon geschrieben ,wenn Du Fragen hast,wir haben schon einige Erfahrung mit dem Copen! :) Gruß Michael
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Moin,
wow, wieder ein neuer Sonnenanbeter in unser Mitte. Herzlich willkomen. |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Von mir auch herzlich Willkommen im Forum,
du wirst sicher viel Spaß mit den Copen habe. ist es das Sondermodell? Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
hallo maria,
auch von mir ein herzliches willkommen, immer gute und sichere fahrt und viel viel spaß mit deinem kleinen. bei mir wird es jetzt am 07. juni ein jahr, dass ich meinen copen fahre und ich bin nach wie vor hellauf begeistert ... ist einfach ein "geiles teil" ;-) sonnige grüße tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich schließe mich einfach meinen Vorrednern an
![]() Viel Spaß hier im Forum. Und mit dem kleinen Flitzer türlich auch.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch für dein neues Schnuckelchen . Du wirst viel Spass mit dem Copen haben, langsam werden es im Raum Bielefeld, Bad Salzuflen und Gütersloh einige Copen mehr. Ich fahre im Raum Bad Salzuflen durch die Gegend.
Luftige Grüße Ecki |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2005
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen,
lieben Dank für die nette Begrüßung @ copen ecki - und daran, dass es immer mehr werden, hat wohl zu einem nicht gerade geringen Teil auch der Händler unseres Vertrauens mit Schuld. Hab mich mit ihm über das Forum unterhalten und er sagte mir, dass er dich kennt. Bei ihm hol ich meinen Schnuckel auch gleich ab. @ gaston - ich hatte zuerst mit dem Sondermodell geliebäugelt. Wegen dem Sportfahrwerk, dass diesem fehlt, habe ich dann auf Anraten meines Händlers davon Abstand genommen. Alles andere - d.h. bis auf das Lenkrad im Holzdekor, das bei meinem fehlt - ist wie beim Sondermodell. Natürlich habe ich mir auch ein paar zusätzliche Schnickschnacks nicht verkneifen können. (Nur Auspuffblende, Einstiegsleisten und Holzdekor) Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Kanns gar nicht mehr abwarten. Mach mich jetzt fertig und fahr los. Übrigens - mein Händler sagt, dass es den Gepäckträger für den Kofferraum wohl demnächst (ich glaube verstanden zu haben sogar noch dieses Jahr) auch bei uns geben wird. Ich hätte sonst auch in Erwägung gezogen mir den in Japan zu bestellen. Aber solange kann ich dann auch noch warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hay, auch von mir herzliche Grüsse, wilkommen im Club. Bin auch begeisterte Copen- Fahrerin. Wirst Deinen Spass haben mit dem Schätzchen . Bis bald Tinchen
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue Idee bis morgen benötigt | Jay | Die Cuore Serie | 4 | 19.10.2007 17:18 |
Japaner Treffen in Heidenheim (Morgen 12. Juni 14:30) | CuoreMP376 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 0 | 12.06.2005 18:54 |