![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
hat jmd schonmal die Sportspiegel mit passenden Adapterplatten für den L251 gesehen? Oder weiss jmd ne Lösung wie man sie trotzdem ranbekommt? Bin verzweifelt am suchen. Ich befürchte mal das es sowas nicht gibt für meinen kleinen ne? GRUSS |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
da wirst du wohl selbst was baslteln müssen. entweder mit universalplatten oder du findest mit viel glück irgend eine von nem andren auto die fast passt und die du dann anpassen kannst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Sowas hab ich leider auch schon befürchtet, es muss doch n Auto geben wo die Adapterplatte fast passt und den Rest mich ich mir dann hinbasteln. Hab mal ne Anfrage bei sonem Typen gestellt, der meinte es gibt universelle Adapterplatten (aus Metall), damit müsste es funktionieren. Muss ich mir mal angucken wie das dann aussehen würde.
Soll natürlich auch gut aussehen ne. Bei dem Auto ist echt Erfindergeist gefragt. |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das is bei fast allen daihatsu so wenn man was außergewöhnliches haben möchte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Tja, so ist es leider. Dann werd ich mal sehn was sich da machen lässt.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Dai fahren macht einfach spaß, hat nich einer tropfspiegel dran, wollte ich nämlich machen, weiß aber nich wie dat aussieht !
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
univeraltuning beschreibungen grüsse..... thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ich lasse gerade Platten machen fürn l201, werden aus Alu gemacht!!! Mache mal nen Foto wenn die fertig sind..........
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Das ist gut, bin mal gespannt auf die Bilder, wenn die mir gefallen, könntest du mir bestimmt sagen wo du die hast anfertigen lassen und was das gekostet hat ne?
Besser wäre noch wenn die jmd aus Kunstoff oder GFK anfertigen kann, damit man sie dann auch lackieren lassen kann. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OBD2 Diagnose und Cuore L251 | LucZan | Die Cuore Serie | 29 | 23.06.2014 20:01 |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 01.05.2009 09:34 |