![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]()
ich hab mich gestern beim nachfüllen von 2 litter kühlwasser schon gewundert, wo dieses nun hinmacht und mußte feststellen, dass es an der unteren zahnriemenabdeckung heraustropfte. naja kurz entschlossen hab ich den zahnriemen runter und die wapu ausgebaut. kurz in der garage gesucht und ne neue gefunden. also pumpe wieder rein. leider hatte ich nicht die originale dichtung und mußte auf dichmasse zurückgreifen. also zahnriemen drauf alles zusammenbasteln. motor an und tropf tropf tropf... scheiße!!! also das selbe speil nochmal???aber nicht mit mir: so versuchte ich ohne zahnriemenausbau die geschichte zu machen und ich kann nur sagen es geht. es muß nur der luftfilterkasten raus, motorlager lösen, keilriemen runter, riemenscheibe von der wapu runter, obere zahnriemenabdeckung weg und schon kann die wapu ausgebaut werden.
beim 2. anlauf klappte es dann und es dauerte wesentlich kürzer. also keiner tip von mir: wer probleme mit der wasserpumpe hat, muß nicht zwingend den zahnriemen ausbauen.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
*fg* schön wenn das bei dir ging *ggg*
fährst nen Fiat? okok lol |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |