![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hi Leute,
habe heute in meinem Baby im Fußraum auf der Beifahrerseite blaues Neon installiert. Sieht ja mal richtig gut aus, und das beste ist, es geht an wenn man das Radio einschaltet ![]() *gggg* Alex
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
wir wollen bilder sehn!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Jo mache ich noch !
Alex
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
pass ein bissel auf, das die Freunde in Grün das nicht mitbekommen kostet saftige Strafe und Punkte(3)!
Es wird oft gesagt, daß man machen kann was man will, oder gar das Neons erlaubt seien, aber falsch! Hab deswegen meine 4 Neons (je eine in beiden Fußräumen, eine auf der Hutablage und eine im Kofferraum neben der Endstufe) mit einem extra Schalter versehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
wenn er sie so im fussraum angebracht hat das sie nicht blenden oder ihn ablenken können die herrschaften in grün garnichts
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
ja hast zwar recht im Beifahrerfußraum, aber wenn er an ein paar schlecht gelaunte gerät, is das Auto erst mal weg, und wird von Sachverständigen kontrolliert, und wenn er richtiges Pech hat, finden die auch noch irgendwas, wenns nicht die Neons sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Meinst du SO in der Art? *gggg*
![]() ![]() ![]() So siehts aus wenn man von vorne nach hinten raus sieht ![]() Tagsüber damit man sieht wo und wie sie eingebaut ist |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hmm meint ihr das es wirklich so schlimm ist? Ich habe die Röhre schon sehr weit hinten angebracht!
Naja muss man sehen bis jetzt hatte ich Glück! @Tuning-Cuore: Sag mal wo genau in Berlin wohnst du denn? MFG Alex
![]() |
#9 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Ja Rainer genau so meine ich das die wären dann schon zu hell aber sieht gut aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
naja so hell ist das bei mir nicht, hab die Röhre wie gesagt ganz weit hinten angebracht!
MFG Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia goes TV | saschfredo | Die Materia Serie | 16 | 18.08.2012 16:51 |
wasser im fußraum vom L7 | lifelike | Die Cuore Serie | 1 | 27.06.2006 20:37 |