![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Also mein Mann is ja immer ganz verrückt wenn er andere Daihatsu´s sieht, vor allem in München. Da kann er nicht anders und klebt denen eine Visitenkarte vom Forum an die Scheibe.
![]() Ich wollte jetzt mal in den Raum fragen wer denn so schon auf die Art und Weise "geworben" wurde. Nicht nur in München sondern so allgemein. Ich nehme nicht an das mein Mann da der einzige ist. Es interesiert mich ob´s überhaupt was bringt. |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ich hab in den letzten 2 jahren ca. 100 stück verteilt.
und es hat anscheinend null gebracht. evt. meldet sich aber doch jemand hier nur um mitzulesen.
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich hab vor dem treffen auch ca 100 Stk. verteilt, ich denke aber mal das es kaum was bringt da es nur wenig "junge" (oder jung gebliebene) gibt die sich für das Forum und für ihre Autos interessieren, ich hab jedenfall festgestellt das über 90% der Dai fahrer hier über 50 sind und kein Interesse haben, ich hab auch schon Leute direkt angesprochen die jünger ausahen aber die meisten wussten net ma was ein Forum ist und dann muss man ne Menge erklären und interesse besteht meist trotzdem nicht.......
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi Conny,
ja glaube, da ist nicht nur Dein Mann so verrückt *hehe* Kenne ich irgendwie von mir, Deine Beschreibung. Hab auch schon einige Visitenkarten verteilt oder auch Dai-Fahrer angesprochen, aber leider auch nicht wirklich viel Reaktion darauf. Ich meine, vielleicht sind ein paar ja im Forum, dann aber wohl nicht so aktiv oder beim letzten Rheinland-Treffen in Köln waren auch keine neuen Gesichter dabei... aber nur nicht aufgeben und weiter Werbung machen!!! Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ich schliesse mich MP376 an
![]() Grüsse Mike
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
find gar keinen Beitrag von Martin alias MP376
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo ich auch nicht.
Hab mich auch gefragt auf was sich Mike da bezieht. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Mike meinte wohl Benrocky und nicht Martin. :wink: @Conny: schaue mal hier meine Umfage: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=5042 Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo das hatte ich ernst gemeitn, weil ich eben keinen Beitrag gefunden hatte.
Denke auch Mike hat das einfach verwechselt. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Moin,
kann im eifer des Gefechts schon mal passieren. Martin fährt ja den selben Wagen. |
![]() |
![]() |
|
|