![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen!
Ich möchte mir den neuen Sirion kaufen; wahrscheinlich die Sportausführung. Wohne in Stuttgart und frage mich welcher Händler im Süddeutschen Raum die meisten Sirions da hat. Der Händler bei dem ich am Samstag war, hatte nur grün, schwarz und blau da. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Autos im Verkaufsprospekt anders wirken wie in der Realität. Live sieht der Sirion noch viel besser aus! Vielen Dank für eure Antworten. Martin |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das der Sirion live wesentlich besser aussieht als auf den Fotos ist uns auch schon aufgefallen.
Warum möchtest du einen Händler finden, der viele Modelle hat. Jeder Händler kann dir einen Sirion bestellen. Und ich finde drei Wagen sind schon nicht schlecht. Ich glaube nicht, das irgendein Händler alle neuen Sirionvarianten da hat, weil die ja erst ausgeliefert werden. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
mein Händler hat vier Sirions, wobei alle Modelle vertreten sind - also 1.0er, 1.3er und Sport. In vier verschiedenen Farben: schwarz, grün, blau und silber. ![]() Ist aber wohl zu weit weg von Stuttgart, ist in Hennef, in der Nähe von Bonn. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Wende dich doch mal an Auto Baier in Schwäbisch Gmünd. Der bekommt demnächst alle Modelle rein, außerdem gestaltet er ihn dir so, wie du ihn haben möchtest, auch so nette Sachen wie 215er Schluffen usw. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.... http://www.auto-baier.de
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
schau auch mal bei mobile.de da siehst du den auch mal in rot
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Hallo!
Es gibt viele neue Sirion unter www.autoscout24.de , auch Sport modellen. Schau mal hier ![]() Gruss, Val
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich hab heute einen roten 1.3er Sirion Automatik gesehen beim Daihatsu Reindl
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
Wo kaufen: Beim regionalen Händler oder beim günstigsten Anbieter | Sirion2012 | Allgemeines | 6 | 12.04.2012 12:55 |
DAIHATSU leistet beim neuen SIRION 1.3 Pionierarbeit | Rainer | Die Sirion Serie | 0 | 22.04.2005 11:26 |
Sirion II versus Swift | Inday | Die Sirion Serie | 9 | 18.04.2005 18:55 |