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#1 |
Benutzer
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Alter: 65
Beiträge: 73
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Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es im Forum aktive YRV-Motorsportler gibt, z.B. Slalom, Rallye, Leistungsprüfung, GLP o.ä. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Fotos? Ich habe vor, in diesem Jahr an einigen nationalen Slalomveranstaltungen teilzunehmen, in der Serienklasse G2. Rechne mir bei der zu erwartenden harten Konkurrenz zwar kaum Chancen aus, aber Hauptsache es macht Spass und man ist dabei. Unschlüssig bin ich ehrlicherweise noch, ob ich mit manueller Schaltung (wird wohl ziemlich hektisch und schwierig) oder Automatik Stufe 2 fahren soll. Ist die Übersetzung vom 1. und 2. Gang eigentlich bei Stufe 2 anders als bei D4? Berichte gerne mal von meinen ersten Versuchen....... Viele Grüsse Frank |
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#2 |
Moderator
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Alter: 49
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ähhhh
1 mal die Frage hätte auch gereicht! georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#3 |
Benutzer
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Themenstarter
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Sorry,
da habe ich wohl zu oft auf "absenden" gedrückt; lag daran, dass unser Netwerk heute irgendwie überlastet ist und der Vorgang immer wieder hängen blieb. Passiert (hoffentlich) nicht wieder! Gruß Frank |
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#4 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ein Mechaniker von meinem Händler hat bei seinem ersten Slalom den dritten Platz mit einem YRV gemacht, allerding mit dem Top nicht mit GTti
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#5 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ich würde eher einen 4WD nehmen, damit kommst du besser um die Kurven, frag mal den Geggi, der weiß ein Lied davon zu singen
![]() Wenns "nur" für Rennen sein soll würde ich mir überlegen den GTti umzubauen auf 4WD, du brauchst dafür allerdings eine andere Hinterachsaufhängung die du am besten umschweißt. ODER falls das kein problem ist, bestellt dir einen YRV GTti 4WD aus Japan oder England |
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#6 |
Benutzer
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Themenstarter
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Hallo Rainer,
danke für den gutgemeinten Tipp, aber ich bin froh und glücklich, dass ich mir mit Hängen und Würgen einen GTti 2 WD erlauben konnte, so dass die Idee mit dem Umbau auf Allrad für mich nicht in Betracht kommen kann. Aber ich denke, dass man auch so mit dem Ürf ganz ordentliche Zeiten hinlegen kann. Besonders mit den Teilen von Whiteline und Cusco dürfte das Fahrwerk wohl ziemlich gut werden,.......und mit der Traktion muss man dann wohl ein bischen Gefühl im Gasfuß walten lassen. Gruß Frank |
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#7 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ok, alles klar. Frag mal den Georg er hat ja schon übung was solche Rennen angeht wegen der Gangwahl....
LG Rainer |
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#8 | |
Moderator
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Alter: 49
Beiträge: 4.107
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![]() Zitat:
georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#9 | ||
Gast
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![]() Zitat:
![]() Die frage war ob er im Automatikmodus fahren soll oder mit Steershift |
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#10 | |||
Moderator
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Beiträge: 4.107
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![]() Zitat:
![]() Du (rainer) hast mal gesagt dass Sheershiftmodus langsamer schaltest (klingt aber unlogisch), täusch ich mich da ?? georg
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