![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
:( :( :(
vor und seitlich unter der motorhaube(da haben sich schon bläschen gebildet) sowie an allen radläufen (best. wegen der gezogenen kotflügel) (da zum glück nur oberflächlig von unten) . sch*** lackierer (garantie ist schon abgelaufen). was kostet so etwas, vielleicht kann man es gleich mit einer motorhaubenverlängerung verbinden
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
oh dann muß ich heut abend mal pauschal an meinem schaun...
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Themenstarter
|
![]()
die falz unter der motorhaube und recht unten an der heckklappe.
vor 5 min hätte es beinahe gepasst. wollte grad nach hause da schneidet mir so ein fräulein die kurve (1 ms später gebremst und die rep. wär bezahlt gewesen)
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
mhm also der blick gestern im halbdunkeln war in ordnung keine einzige roststelle zu sehen
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Mein Move rostet mir so langsam aber sich weg. Schweißen reicht nicht mehr. Der rostet von innen heraus.
![]() Danke schon mal an alle Jeanette |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
sprecht ihr hier alle vom L6?
Oder hat jemand von EUCH NEN L9? BJ? |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
sprecht ihr hier alle vom L6?
Oder hat jemand von EUCH NEN L9? BJ? |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
L6 Baujahr 1997
|
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Leider war Rostschutzvorsorge bisher keine besondere Stärke von Daihatsu
![]() ![]() ![]() Das hat sich aber nun mit dem neuen Sirion gebessert . Ich bin ja mal sowas von gespannt wie lange die neuen Cuore halten werden ![]() Grüsse Mike
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich hab letztes WE mein Cuore mal Winterfit gemacht, dieses Jahr hab ich auch mal ein weenig genauer hingeschaut, was ich sonst net so gemacht hab.....
Hinten an der Radlauüfen war Rost zu finden und vorne an den Federbeinaufnahmen, sonst eigentlich nichts, nur hier und da mal ein pickel den ich dann auch gleich getötet hab.... Ich dachte eigentlich, das mit dem L501 bzw dem L601 das mit dem Rost netmehr so ein großes Thema wäre.... Scheinbar ist das wohl aber doch noch sehr unterschiedlich.. MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappe def.? Move Automatik L901 | amonika | Die Move Serie | 6 | 03.02.2012 23:34 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |
Gebrauchter Move rostet woher kann das kommen? | Airbussascha | Die Move Serie | 9 | 19.06.2007 14:12 |