![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
hallo,
meint ihr es würde sich rentieren die tieferlegungsfederen die es in der zubehörliste gibt einzubauen? besonderes in hinblick auf kurvenlage, da der schwerpunkt ja tiefer liegen müsste. der federungskomfort dürfte doch der gleiche bleiben, obwohl er auch gerne etwas härter sein könnte. wie weit kommt das auto denn mit den federn herunter? gerade die alltagstauglichkeit ist da ein thema...bordsteine etc. mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
@markus
Welchen YRV fährst Du den?"Normal" oder GTti? Ich nehm mal an einen normalen, denn sonst gibts keine Federn im Zubehörkatalog. Die sind nicht für den GTti gemeint der ist schon tiefer als der 1.3 oder 1.0 YRV. Für die Härte des Fahrwerks beim GTti sind laut Rainer die Dämpfer und nicht die Federn verantwortlich. EIn niederer Schwerpunkt bringt sicher was aber auch nicht zu vergessen sind die Stabilisatoren die eine Wankbewegung verringern sollen. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
Themenstarter
|
![]()
hi,
vielen dank für die antwort. es ist der normale 1.3 limited. stabilisatoren gibt es ja nicht beim zubehör, da müsste man sich dann bei gtn.ch bedienen. allerdings weiß ich jetzt nich ob die auch für den normalen gehen. natürlich ist bringt das mit dem tieferlegen nur bedingt was. mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bessere Kupplung??? | MLPS | Die Cuore Serie | 7 | 17.04.2007 21:37 |
Tieferlegungsfedern Eibach aus dem Wallis :-) | yrv_driver | Die YRV Serie | 47 | 24.03.2005 09:57 |
Tieferlegungsfedern für YRV GTti ? | Sefabi | Die YRV Serie | 30 | 10.03.2005 23:26 |
(YRV) Wer hat erfahrungen mit den Tieferlegungsfedern? | Rainer | Die YRV Serie | 6 | 28.02.2005 20:13 |
Suche Tieferlegungsfedern | Tauraro | Allgemein | 1 | 25.03.2004 18:21 |