![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.06.2009
|
![]()
hallo gemeinde
hab hier schon das forum durchkämmt aber keine richtige antwort entdeckt... ich habe noch felgen vom seat hier rumliegen ....gibs hier schon irgendwo was geschriebenes welche felgengrössen genehmigt sind oder hat jemand infos dazu? wäre toll wenn es sowas wie ne liste mit erlaubten felgengrössen gäbe lg dat cmmsche |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Salut!
zu Felgengrössen kann ich leider nicht viel sagen, aber folgende Rad/Reifenkombis sind bei Charade/Applause/Gran Move möglich: diverse Grössen auf 13" 175/65 R14 185/60 R14 185/55 R15 195/50 R15 In meinen Papieren hab ich noch folgendes entdeckt: 5Jx14 ET 45 6Jx14 ET 33 7Jx15 ET 35 Die Felgen müssen LK 4x100 haben und für die Naben brauchst Du einen Zentrierring (VW, Seat, Opel uund co haben einen grösseren Durchmesser). Ohne die Zentrierringe bekommst Du die Reifen nicht gescheit montiert und der Tüv sagt NEIN. Bei einem verständigen Tüvprüfer bekommt man aber legal sehr viele Felgen für den Daihatsu eingetragen. Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.06.2009
Themenstarter
|
![]()
Danke erstmal für die schnellle Antwort.Es is halt doof wenn man keinerlei Unterlagen bzw.Handbuch zum Auto dazubekommt.
Laut deinen Angaben passen die Felgen ja.Felgengrösse, Reifengrösse und sogar der Lochkreis. Nunja werd ich mich doch mal mit nem TÜV-mann kurzschliessen müssen. lg cmm´sche 15 Zoll würden halt schicker aussehn als 13 Zoll Stahlfelge ![]() Geändert von cmm (26.06.2009 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
HAllo wenn du ein handbuch ( Bedienungsanleitung ) Brauchst ich habe noch eins hier liegen gegen einen kleine Spende kanst du es bekommen es ist auch noch ein Garantie und Servisheft dabei und ein heft vom Händlernetz das ganze ist auch in so einer schutzhülle ( Daihatsu Applause ) wie es so üblich ist bei Daihatsu
MFG Stefan Ps Bei interesse PN an mich
MFG Stefan 3 facher gewinner vom Kurbelwellenweitwurf Light Show gewinner 2011 Light Show gewinner 2012 wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe genung davon!!!!!!! :-) Jage nicht was du nicht Töten kannst Habe 588 Led`s am und im Dai http://www.myvideo.de/watch/8047982/...se_Beleuchtung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=432 Das ist mein White Dragon, |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen! Aber welche?? - Umfrage! | parnau | Die Materia Serie | 22 | 03.07.2009 23:07 |