![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
Hallo zusammen,
als Sammler von Zippo Feuerzeugen fehlt mir natürlich auch eins vom Materia. Habe bei eBäh mal geschaut und folgenden Shop gefunden: http://stores.ebay.de/Gravocut-de-Gr...QQfsubZ1QQtZkm Der Preis für ein echtes Zippo mit Fotogravur beträgt 35,90 Euro. Schlüsselanhänger mit Fotogravur hat er auch. Nur mal so zur allgemeinen Info....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Tag zusammen,
weitere Informationen findet ihr auch unter www.gravocut.de Vielleicht findet man ja da ein passendes Geschenk. Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Seid bitte nicht sauer, aber für ne' Fotogravur 35,90 Euronen??
Jeder Schlüsseldienst graviert, exakte Vorlage vorausgesetzt, für max. 10€. Fotogravur kann man sich als Sammler ins Regal stellen, aber nicht täglich benutzen!! Meine Rechnung: Zippo=14,99 Gravur=10.- Für 25€ hab ich ne Gravur, die hält ein Leben lang!! Schaut euch mal Fotos der Zippos der VIETNAM-VETS an - völlig abgegriffen, aber Gravur voll erkennbar. Fotogravur ist wirklich nicht alltagstauglich, glaubt einem alten Zipposammler! chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
Themenstarter
|
![]()
@ chilliwilli-spandau
Du schreibst das Du ein alter Zipposammler bist. Wie lange sammelst Du schon? Wieviele Stücke sind in Deiner Sammlung? Welches "Thema" sammelst Du?? Ich sammel seit 1991 Habe so ca. 370 Stück Hauptsächlich sammel ich Zippos von Schiffen der Deutschen Marine (165 verschiedene Schiffe) und von Standorten / Schulen / Einheiten / Geschwaderen etc. (sind so ca. 100 Stück) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Hallo Michael
Im Gegensatz zu Dir ist mein "sammeln" dann eher doch sporadisch zu nennen. Gekauft wird eher selten. Meine Zippo's erbeute ich eher im Freundes-, Bekanntenkreis. Motive sind mir eigentlich egal. Sie sollten nur möglichst selten sein, wenn es geht älterer Bauart. Hatte mal ca. 150 Stück - jetzt leider nur noch 40. Die anderen wurden leider von einem "GUTEN FREUND" und Mitbewohner anderweitig veräußert, sprich gestohlen u. verramscht. Gruß chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Verkauf | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 11 | 21.05.2007 18:40 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |