![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Hallo,
wollte mal wissen ob die Schlüsser in den Türen tauschbar sind... mein Schloss auf der Fahrerseite geht nicht mehr... weiß der Geier ob mir da wer was reingeschmiert hat oder obs Altersschwäche oder ein missglückter Einbruchsversuch war... Grüße Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Aber klar geht das Johannes :)
Türverkleidung runter innen, dann das gestänge vorsichtig raus von hinten aus dem schloss und DANN hast du da so ein U förmiges Stück um das schloss rum das ziehst du raus und schon "plopp" fällt das schloss raus! :) |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Joa und dieses Schloss dann mal probeweise in ein Ultraschallbad von Aldi werfen und die Chancen stehen gut, das es wieder funzt.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Und wenn es doch nicht mehr funktionieren sollte, dann tauschst du es einfach mit dem Schloß aus der Heckklappe oder der Beifahrertür, je nachdem, was du weniger benutzt.
Mein Schloß an der Heckklappe ist schon seit Monaten kaputt, aber ich bin einfach zu faul es auszubauen und nachzusehen. ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
bevor du wie einwilder die schlösser austauschst
hast du schon mal einen andren schlüssel ausprobiert, den auch mit nem abgenutzen schlüssel gehts nicht mehr |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich bitte aber zu bedenken dass beim L7 das schloss von der Beifahrerseite NICHT auf der Fahrerseite passt!! Beim Schloss an der Heckklappe weiß ich es nicht!
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Oder man rüstet schnell ne Funkfernbedienung nach
![]() Jan
![]() |
#8 | |||||
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Johannes |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[L701] Fehlersuche Airbagsystem | modnet26 | Die Cuore Serie | 9 | 27.05.2008 19:59 |
[L701] - Bj 2001 mit EJVE - DVVT Ventil | modnet26 | Die Cuore Serie | 17 | 05.05.2008 22:04 |
[L701] die komplette Auspuffanlage wackelt | Jaguar84 | Die Cuore Serie | 18 | 30.03.2008 07:46 |
[L701] Motorhaube geht nicht auf | modnet26 | Die Cuore Serie | 3 | 26.03.2008 10:56 |
[L701] bessere Bremsanlage | powernase | Die Cuore Serie | 2 | 11.03.2008 19:41 |