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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  12.06.2009, 17:53 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.12.2006 Ort: Wien 1110 
					Beiträge: 51
				 |  gtti benzindruck 
			
			HAllo! Wer von euch gtti fahrern hat nenn benzindruckregler mit manometer drinen und kann mir sagen was für einen druck er fährt! Leider gibt es im werkstättenhandbuch keine werte drinnen da wird noch mit messbecher gemessen!! Danke mfg daniel 
				__________________ Ladedruck is durch nichts zu ersätzen! Alles unter 1.0bar ist vacum! Geändert von japfreak (12.06.2009 um 18:03 Uhr) | 
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|  12.06.2009, 18:10 | #2 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			2,3 - 2,8kg/ cm2 steht da auf Seite 75 angegeben (im WHB, direkt am Kraftstofffilter gemessen)
		 
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (12.06.2009 um 18:54 Uhr) | 
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|  12.06.2009, 18:29 | #3 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.12.2006 Ort: Wien 1110 
					Beiträge: 51
				Themenstarter |   
			
			Oh hab ich das glatt übersehen!! Danke!
		 
				__________________ Ladedruck is durch nichts zu ersätzen! Alles unter 1.0bar ist vacum! | 
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|  12.06.2009, 18:51 | #4 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			ja, serienmäßig wird da 2,5bar angegeben... habe meinen auf 3,5bar eingestellt... fahre 1,2 bar ladedruck...
		 
				__________________ | 
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|  12.06.2009, 19:31 | #5 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			und die PN vor 5 Tagen auch mit der gleichen Information    (villeicht hast das nicht aufmachen trautr >der titel is ja " du schwattler"   ) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  13.06.2009, 10:13 | #6 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.12.2006 Ort: Wien 1110 
					Beiträge: 51
				Themenstarter |   
			
			Hab nix bekommen!! Die letzte pn von dir is mit fotos von deiner Klappe! NAch ner meldung mit du (schwattler) hättest sicher a antwort bekommen!   
				__________________ Ladedruck is durch nichts zu ersätzen! Alles unter 1.0bar ist vacum! | 
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|  13.06.2009, 10:16 | #7 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.12.2006 Ort: Wien 1110 
					Beiträge: 51
				Themenstarter |   
			
			Aso im LBR sorry!!
		 
				__________________ Ladedruck is durch nichts zu ersätzen! Alles unter 1.0bar ist vacum! | 
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|  17.06.2009, 14:51 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 16.04.2008 
					Beiträge: 61
				 |   
			
			Hallo, hätte auch ein paar Fragen zum Benzindruck und Benzindruckregler, sind die 3,5 bar im Leerlauf oder unter Last einzustellen, welcher Regler ist zu empfehlen oder tun es die im ebay für 39,- mit manometer auch ? Gruß Volker | 
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|  17.06.2009, 14:59 | #9 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.02.2008 
					Beiträge: 23
				 |   
			
			Hallö hab meinen auch auf 3,5 bar eingestellt fahre aber 1,3 bar peak habe meinen bei http://shop.wiltec.info/index.php gekauft bin super zufrieden habe die 3,5 bar im leerlauf eingestellt sind e alle unterdruckgesteuert und geben bei vollastmehr benzin mfg manu | 
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|  17.06.2009, 15:20 | #10 | 
| Benutzer  Registriert seit: 16.04.2008 
					Beiträge: 61
				 |   
			
			Hi Manu, danke für die Info ! ist es der FMU Regler oder der Race-Tech mit Manometer ?
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