![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
![]()
Servus zusammen,
also nach langer Krankheit ist mein G100 nun schon fast tot was mcih dazu bringt wohl ein neues Auto kaufen zu müssen. Weiß zwar noch nich wovon aber okay... Meine Frage an euch wer kann noch einen G100 als Ersatzteilfahrzeug oder zum aufpäppeln gebrauchen? Kann nur das ganze Fahrzeug abgeben und keine einzelnen Teile. Würd mich auch freuen wenn er noch mal gebraucht würde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Es steigert sicher das Interesse, wenn Du uns auch noch mitteilst, was Du genau verkaufen willst...
G100 ist ja klar, aber BJ, Farbe, KM, Schäden, Kat, Reifen usw.... David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Öhm ja das wär natürlich auch ne Idee *Wo hab ich nur mein Kopf*
Also: Baujahr: 1991 KM: ca. 205tkm Farbe: weiß G-Kat Reifen: ca.2-3 mm Winterreifen Schäden: Kupplung ist runter, Bremsen sind nich mehr die besten, klackert beim Kurvenfahren (vermutlich Radlager oder Achsdifferential), hat so einige Roststellen Vor 5 Monaten hat er nen neuen Auspuff bekommen (ab Kat bis Endtopf) Motormäßig ist er top |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
![]()
Hallöchen!
Ist er ein 3- oder 5-Türer? Welche Maschine ist drin? Ich wäre nämlich interessiert, wenn er zu meinem Vorhandenen paßt. MfG Meehster
Ein G102 hat mich zum Daihatsu-Fan gemacht. Drei Zylinder singen mit das Lied der Straße: Räääng! :D Derzeit ein L276 Top mit mengenweiise Schnickschnack. Ich würde gern wieder einen guten L701 FUN haben wollen. Noch lieber einen solchen als Fünftürer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ist nen 3 Türer mit ner CB-90
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ach ja er hat noch TÜV und AU bis 12/07 muss man dabei sagen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
![]()
Schade.
Das ist leider genau das, was ich nicht gebrauchen kann. Dann suche ich mal weiter nach einem Schlachtobjekt. MfG Meehster
Ein G102 hat mich zum Daihatsu-Fan gemacht. Drei Zylinder singen mit das Lied der Straße: Räääng! :D Derzeit ein L276 Top mit mengenweiise Schnickschnack. Ich würde gern wieder einen guten L701 FUN haben wollen. Noch lieber einen solchen als Fünftürer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Naja egal... evtl hat ja noch wer anders ne Schlachtbank frei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
und hoch damit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Das hier ist nicht das "Bieteforum".
Auch wenn man das Veröffentlichen deines Beitrages hier tolerieren kann, so muß dieser Beitrag nun wirklich nicht noch gepuscht werden.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|