Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2006, 08:29   #1
mata
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fotos vom Motor

Hallo,

hat jemand vielleicht Fotos von dem L201 Motor, wo man ersehen kann, wo die Unterdruckschläuche jeweils angeschlossen werden?

Was auch schön wäre, ... existiert irgendwo eine komplette, oder ausschnitte einer Explosionszeichnung vom L201 Motor?

Würde mich echt freuen.

Gruß
Sadik
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 08:51   #2
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

schick mir mal deine EMailadresse, vielleicht kann ich dir helfen ! ;-)

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:44   #3
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Irgendwo hier im Forum geistert ein Bild von der "Unterdruckverkabelung" rum. Durchsuche mal die Beiträge von Mike Hodel.
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 00:40   #4
Schimboone
Vielposter
 
Benutzerbild von Schimboone
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.173
Standard

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ght=Unterdruck
Da gibts das -ich habs nämlich aus gesucht
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
Schimboone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 09:51   #5
mata
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

@ Georg: Danke, hier ist meine mailadresse:
psylok at homail punkt de

@ Q-Big: Danke für den Tip, ich suche eigentlich immer, bevor ich eine Frage stelle, aber manchmal hat man die falschen Suchwörter.

@ Shimboone: Danke, ist ja Super.

Viele Grüße
Sadik
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 12:24   #6
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

@ mata du hast PN!

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 22:56   #7
mata
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Georg
Antwort ist schon unterwegs ;-)

Gruß
Mata
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
l501 Motor ruckelt, Zündkerzen nass... CanisCanem Die Cuore Serie 3 24.09.2009 02:01
A101 Probleme: Motor Spiegel etc.... Nviduum Die Applause Serie 24 27.08.2009 18:18
Ist der L501 empfehlenswert? Datwigsta Die Cuore Serie 39 07.08.2009 21:40
Fotos vom L701 Motoraufhängung, E-Fensterheberschalter, E-Spiegelschalter Rotzi Die Cuore Serie 10 04.06.2009 23:56
M300 Motor, Drehzahl und Geschwindigkeit Sirion_M300 Die Sirion Serie 38 17.12.2006 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS