![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Copen Serie (L880) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
So diesmal wieder ein Testbericht von einer seriösen Zeitung: http://www.rhein-main.net/sixcms/lis...cle&id=3036147
Das Fazit find ich zwar etwas boshaft aber der Bericht ist ansonsten ganz gut geschrieben und diesesmal auch sauber recherchiert! Der Verbrauch beträgt wiedermal 8-9 Liter aber immerhin ham die dazugeschrieben, dass der Testwagen wohl etwas flotter bewegt wurde. Achja: Kein Wort das etwas klappert ![]() Lg Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Das ist ein sehr guter Test finde ich! Das Fazit ist etwas verspielt aber man räumt ihm gerechterweise den MÖGLICHEN Kultstatus ein.
Richtig getestet und fair bewertet. Dass der Preis für zu hoch eingestuft wird, naja, billiger wäre nicht gut.... |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Der Test ist in der Tat seriöser. Man kann ja nicht immer verlangen, dass man Lobeshymnen hört. Wobei, wenn ich es richtig verstanden haben gab es ja nur wirklich was am Preis zu mäkeln. Alles in allem ein guter Test.
Gruß Timo
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Zitat:
Welcher Test? Wo? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Schau mal im Anfangspost von Jens. Diesen link kopierst Du in Dein Adressfeld im Browser und drückst enter... Dann kannst Du den Artikel wenn Du es so wissen willst lesen.
Gruß Timo:zwinker:
![]() |
#6 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Sorry.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Auch wenn er vielleicht nur 14.000 Euro kosten sollte (wäre ja nicht schlecht) war er uns allen mehr wert! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]()
tja also ich hab soviel geld leider nicht und muss ihn finanzieren, da wär das schon angenehm ein paar tausender weniger hinzulegen, aber er ist nun mal das einzige auto was mich überzeugt hat mir einen neuwagen zuzulegen (gibts ja auch noch nicht wirklich alt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wiedermal hier mit: Automatik, Steuerkette, Turbolader, Kopfdichtung | voegi | Die YRV Serie | 16 | 30.01.2012 22:08 |
Objektiver Terios Testbericht | Schloch | 4WD/Offroadforum | 2 | 30.12.2010 17:45 |
Testbericht (kurz) | Dr. Shiva | Die Gran Move Serie | 10 | 12.08.2010 12:56 |
Testbericht zum Sondermodell 100th Anniversary | Jens87 | Die Copen Serie | 0 | 09.05.2007 21:10 |
auto motor und sport: Copen Testbericht | wsieb | Die Copen Serie | 19 | 10.06.2006 12:07 |