![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.09.2009
|
![]()
Hallo,
war am Donnerstag in der Werkstatt, weil bei meinem 3 Jahre alten Terios die Bremsen durchgeglüht und fest waren - wird interessanterweise auf Kulanz komplett erneuert - gibt es hierzu eine Art inoffiziellen Rückruf? Hatte jemand das selbe Problem ? Danke für Feedback Doris : |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Nein, da gibt / gab es keinen Rückruf, Daihatsu ist allerdings recht kulant,
wenn es um die Bremsscheiben geht. Es kommt relativ häufig vor, dass Bremsscheiben bei jungen AUtos auf Kulanz getauscht werden. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.09.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo Stephan,
danke Dir für die Antwort, dann harren wir mal der Rechnung ![]() Lieben Gruß Doris |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |