![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Hab auf www.emus-eng.co.jp einige Tuning-Teile für den YRV gefunden, Riffelblechfusseinlagen, geschlitze innenbelüftete Bremsscheiben(325€), unter anderem das Ursprungs Bodykit für den YRV von JAM Body Service.
Das Estratto-Kit für 912,166 EUR , zudem etwas wie das: "Ein Herausholen von Ovalem Recht und linkem Auspufftopf" komische Übersetzung aber etwas von linkem und rechtem Auspuff für 361,971 EUR ![]() ![]() Für den Import könnte GTN behilflich sein oder Herr Ozaki... denke ich. MfG
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ganz heisse Sache. Da meine Heckschürze malträtiert ist sowieso. Der Ovali links rechts sieht super aus auch wenn er wahrscheinlich nur optisch wirkt.
EIn ganz gelungenes Paket!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@Beni
Das denke ich nicht dass es nur optisch ist. Für den neuen Sirion gibt es auch so ein teil (2 Rohr ende) als Zubehör. Natürlich sind es keine 2 Schalldämpfer sondern nur verlängerte Endrohre, aber egal, sieht geil aus. Von unten sieht das beim Sirion übrigens so aus: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Voegi
Dieser Preis von "912,166 EUR" ist das nur direkt umgerechnet vom japanischen YEN oder ist das der Preis inkl. Lieferung nach Deutschland/Schweiz? Aussehen tuts ja echt SUPER, das einzige das mich stört sind die fehlenden Nebelscheinwerfer. Die müsste ich dann ja verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
Der Auspuff ist aber mit diesen extremen Knicken sehr strömungsungünstig für einen Turbo. Da verzichte ich freiwillig. Doch nur Optikware... Zum weiteren finde ich nur die echten Doppelauspuffe geil die auch doppelt bis zum Hosenrohr führen. Der Rest ist einfach Schickimicki. SO long |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wir haben bei unserem Dodge auch 2 Auspuffe je 1 pro 4 Zylinder
![]() Mfg
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@ voegi
Was für einen Dogde habt Ihr den? Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Magnum RT, ist ein Kombi.
MfG
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
He voegi
Nicht so bescheiden, wenn schon Dampfhammerkombi :wink: , V8? |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tuning teile | Daihatsu-fan84 | Die Charade Serie | 1 | 05.11.2010 14:57 |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
wo bekomm ich teile fürn applause her?? tuning (optik/motor) | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 46 | 11.08.2006 11:35 |
tuning teile | gtti-freak | Die Charade Serie | 13 | 29.12.2005 14:50 |
Tuning Teile für den YRV!!! | Päde | Die YRV Serie | 5 | 19.03.2005 17:11 |