![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Hallo,
ich bins nochmal, der Neuzugang (Frischling). Als Anfänger auf dem Daihatsu-Sektor hat man natürlich noch jede Menge Fragen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich schon einmal ein Metallmodell des Daihatsu YRV im Maßstab 1/43 bei einem Händler auf der Motorshow bei uns in Essen gesehen habe, bin mir aber nicht sicher (weil ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Echten hatte und nicht so darauf geachtet habe). Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und evtl. auch die Firma (Solido, Minichamps o.ä.) angeben könnte. Vielen Dank! Würde dann nämlich auf der nächsten Messe (Techno-Classica) auf die Suche gehen, weil da besonders viele Anbieter (auch Holländer) ausstellen und die Erfolgsaussichten ziemlich gross sind. Würde natürlich auch mehrere Modelle besorgen (wenn vorhanden), falls also Jemand Interesse hätte, dann einfach mal melden. Danke! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Guckst du hier: www.sakura-car.de
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Es gibt ein Modellauto vom YRV M= 1/43.
Kannst du hier für 24,95Euro bestellen: http://www.modelcarworld.biz/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Meint ihr etwa SO ein Modell?
![]() ![]() ![]() HIER hab ich den "Baby-Ürf" befestigt! ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Genau den meine ich, hab ihn in silber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Hey, aber Moment mal. Das Modell hat ja die Alufelgen vom Terios drauf. Tststs... :wink: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@Mel
NEE NEEE. das sind 4 Loch Alufelgen, sind die originalen Felgen vom YRV 1.3 TOP so wie er bei uns verkauft wird. ![]() Aber sei froh dass es wenigstens IRGENDWELCHE Modelle vom Terios gibt, von Applause, Charade und Co. gibt es überhaupt nichts.... (geschweige denn Sirion) |
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Zitat:
Hihi...ja hast Recht. 4-Loch Alus. Nochmal Glück gehabt! :wink: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
@ Rainer
vom Sirion gibt es ein Modell :) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Beratung Gebrauchtkauf YRV | monstermania | Die YRV Serie | 7 | 04.11.2008 18:53 |
Check YRV am Montag | Rainer | Die YRV Serie | 17 | 08.05.2007 18:12 |
Modellauto vom Daihatsu YRV? | NICKY -TFNRW- | Die YRV Serie | 4 | 03.06.2005 19:33 |