![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leutle!
Ich habe bei meinem Cuore gesehen, dass auf dem Lack Harz sprenkel sind ! ![]() Nun leider ist mir das erst vor kurzem aufgefallen, da meine Frau das reinigen des Autos an mich abtritt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat jemand einen Tipp wie man Harz so schonend wie möglich von der Motorhaube und Dach entfernt bekommt ? ![]() ![]() Bitte ich bin für jeden guten Tipp dankbar ! :!: Gruß Simon |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Mit Reinigungsbenzin oder Silikonentferner !!
Danach bitte die gereinigten Stellen polieren Grüsse Mike
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Bei Teerspritzer nehme ich Vaseline, geht prima weg. Versuchs doch auch mal bei Harz, ich denke, das geht auch und ist sehr schonend.
Gruss, Inday
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Nen Spachtel und Schraubenzieher zur not geht´s bestimmt auch mit schlüssel und fingernagel
NEIN, hör bloß nich auf mich, hab nur gude Laune ! |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
@ Storia 1.3 WRC
Also den Tipp mit dem Schraubenzieher kann ich nicht weiterempfehlen :( aber das mit der Vaseline klappt,nur bei dem Wetter vielleicht nicht. Der Lack muß trocken und nicht zu kalt sein,so ca 20-25 grad.vaeline auftragen und ca.15 min.einwirken lassen. Der Harz weicht dann auf und läßt sich mit ein bischen Druck abwischen!Also bei mir hat´s bis jetzt immer bestens funktioniert :) Gruß Michael
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Super, danke!
das mit der Vaseline probier ich dann mal aus, wenn es draußen wieder so um die +10- +15°C hat! Vielen Dank ! Gruß Simon Alias "Storia1.3WRC"
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Ahnung in der Verabreitung von Glasfaser und Harz | 62/1 | Allgemein | 6 | 04.02.2005 20:40 |