![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi,
weiß gerade jemand mal zufällig wie die maße der hutablage/kofferraum sind? danke leute mfg gerrit |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Ich kann mal nachmessen ..
ich denk du willst ne ablage für boxen basteln, wa? hab ich schon und ich guck mal nach ob ich meine massen noch finde also am einfachsten ist es ein bisschen größeres brett zu kaufen und die original ablage drauf legen und zuschneiden. Danach n bisschen zurecht feilen und schon gehts
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hi,
ne ablage wirds dann doch nicht mehr. hab nen schönen sub gefunden. er könnte von den maßen vielleicht passen. hab nur gerade keine gelegenheit nachzumessen, da meine freundin fürn paar tage mit der karre weg ist. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu hier und schon die erste Frage. | Duplo | Die Materia Serie | 12 | 19.01.2010 08:28 |
Frage zum Heizkreislauf L701 | Dieselpapst | Die Cuore Serie | 23 | 27.06.2008 11:46 |
Anscheinend eine Frage der Resonanz....? | G2D | Lautsprecher | 22 | 25.01.2007 18:57 |
Frage von Daihatsu Deutschland | Rainer | Daihatsu Allgemein | 25 | 01.02.2004 11:55 |