![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Grüß euch 8)
Ich bins ma wieder mit einer neuen Frage. Und zwar habe ich mir einen Sound ESD von Remus bestellt. Hierzu gehört das Rohr zwischen dem MSD und dem ESD abgeflext und der neue ESD muß an der Stelle angeschweißt werden da einfach keine Flaschverbindung vorhanden ist. Die eigentlichen Fragen: 1.) Bei wem kann ich das machen lassen das es auch typisierungsberechtigt ist. Bei jeder Werkstatt mit Schweißbrenner oder muß es schon eine Fachwerkstatt sein? Ich hab mal so mitbekommen (unbestätigt) daß die etwas unterschreiben müssen das es nach besten gewissen und wissen montiert wurde. Ist da was dran? 2.) Wenn ich nun den Topf rechtmässig in die Papiere eintragen möchte also typisieren fahre, wo genau muß ich da hin? (Wien) Adressen und genaue Typisierungswege wären sehr hilfreich weil ich echt null Ahnung hab darüber. Jo das wars einmal, dank euch schonmal für eure Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Hallo Goliath
Gute Nachricht für Dich, ESD von Remus haben in der Regel eine Österreich ABE. D.h. Du schraubst/schweisst den Auspuff selber ran> fertig. Du musst nur die ABE vom Remus (am bestem keine Kopie) mitführen. lg georg p.s. Endschalldämpfer werden auch gar nicht mehr eingetragen.
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
OK hab ich heute auch per Mail beantwortet bekommen zusätzlich. danke
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuned's Materia - Tuning pur | Tuned | Die Materia Serie | 920 | 14.05.2024 06:46 |
Anleitung: Umbau Dai-(Materia-)Schlüssel auf Audi-Klappschlüssel m. Fernbedienung | Sonny06011983 | Die Materia Serie | 25 | 29.01.2017 13:29 |
L251: Auspuff abgefallen - Hilfe | Cali | Die Cuore Serie | 15 | 13.04.2008 20:21 |
Daihatsu Charade G10 IST ERHALTENSWÜRDIG in Österreich!!! :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 24.04.2006 22:52 |