![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
ich hatte vor einiger Zeit mein ESD von Remus in Ebay reingestellt. Jedoch bin ich an einen sogenannten Spaßbieter gestoßen der nicht zahlt. nun ja ich habe es aufgegeben und biete den ESD letzmalig für 105,-Euro an. Er ist nagelneu noch nie verbaut worden! Eine ABE ist natürlich dabei. Der Remus ist passend für alle Charade G200 so steht es in der ABE. Wer interresse hat schreibt einfach eine PN danke. Mfg Sven |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich will ja nicht meckern, aber meinst du nicht einmal hätte es auch gereicht??
Außerdem willst du was Verkaufen und dafür gibt es den verkauf Thread. Und der Beitrag da ist ausreichend! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
kurze ergänzung zu deinem Auspuff. Der passt nur auf den G200 Shortback oder nicht???bei den anderen modellen ist der zu lang. ich hab deinen bei ebay gesehen.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
achso? na dann hab ich doch kein interesse... hab doch nen g200 gti. und wenn der nur auf´n shortback passt, dann hat sich das erledigt! trotzdem danke für das angebot
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
|
![]()
sonst mach doch mal bitte n foto und stell das hier rein!
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
der auspuff vom normalen g200 ist auf jeden fall kleiner als der vom shortback!
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ja, muss ja auch. sonst würde der shortback-auspuff ja unterm kofferraum enden *hust* *hust*
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
ja das is klar aber deswegen will ich ja grad n foto um zu gucken was das für einer ist
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
jaja, ist mir auch klar
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe die polizei sitzt mir im nacken!! REMUS papiere | Turborädi | Die Charade Serie | 4 | 22.01.2008 10:00 |
Brauche mal dringend eure Hilfe !!!! Neuer ESD muss her | autolykos | Die Move Serie | 2 | 09.11.2004 08:32 |
Sport ESD für GTti und andere Daihatsu | billibanni | Die Charade Serie | 2 | 24.06.2004 13:28 |