![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
|
![]()
Hallo,
habe heute ein Video vom YRV GTti gedreht. Leider nur bis 130 km/h, aber ich war halt in einer verkehrsberuhigten Zone ![]() ![]() ![]() Zum Anschauen bitte mit der rechten Maustaste auf "Ziel speichern unter..." http://home.arcor.de/cdwd/PIC_0001.AVI Bis denne Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ich schnall gleich ab!!! DAS ist YRV GTti feeling *gänsehaut* ICH WILL SOFORT MEIN BABY WIEDERHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINFACH NUR MEGAGEIL!!!! *LECHZ* |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Aber irgendwie kommt mir das langsam vor, hast du da auch wirklich vollgas gegeben?
![]() Die "anderen" Fahrer mögen bitte mal nur auf den Sound hören und sich NUR auf den Tacho konzentrieren!!!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Schade, ich krieg kein Bild hin, steht immer:kein dekomprimierungsprogramm für diese Datei gefunden?
AM Ton an haste etwa 10 Sekunden gebraucht für auf hundert. Und was sich komisch anhört finde ich die Gangwechselzeit ist enorm lang. Dies tönt ja fast wie beim einem handgeschalteten Auto. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
@Beni, nein das täuscht, denn er beschleunig bis 130km/h durch
Der 2. Gangwechsel den du hörst der findet bei 130 km/h statt und da geht er auch schon wieder vom Gas runter. Der Tacho steigt aber durchgehend, auch während der Schaltvorgänge, nur das Geräusch lässt vermuten dass er aufhört zu beschleunigen. Was er aber nicht tut ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ja war denn das nicht von null auf 130?
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
doch doch, das war von null weg. Aber der 1. Gang ist ja immer schon drinnen. Deswegen habe ich gemeint wenn du den 2. Gangwechsel hörst...
Der erste erfolgt etwa bei 80km/h und der 2. bei knapp 130km/h |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hm
Seh leider immer noch nichts.*ärger* Ja schon aber der zweite Gangwechsel ist nach ca. 15-16Sek. Darum hab ich geschätzt dass nach ca. 10 Sek. die 100erreicht sei. Ach was solls ich seh eh nix*grmbl* Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Dieses problem hatte wir schonmal mit einem Video von einem Cuore,
installier doch mal den neuesten DIVX. Hier der Tread dazu... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 48
Beiträge: 2.494
|
![]()
Ist es beim YRV GTti nicht auch so, daß wenn man den Wählhebel statt auf "D" auf "3" stellt, er besser beschleunigt???
Beim Legacy von meinem Dad ist es so! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
GTti video ?? | finix | Die Charade Serie | 6 | 14.07.2005 11:46 |
Video GTti als Faserschmeichler | Rainer | Die YRV Serie | 18 | 14.04.2004 19:37 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |