![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wieder mal paar Bilder zum träumen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum schafft es niemand nur einen kleinen Teil der Zubehöre für den YRV nach Europa zu dealen?! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Oberaffengeil!!!!
ABER, es ist absolut kein problem diese teile zu bekommen, das problem dass man zumindest bei uns in Österreich damit hat ist dass diese teile geliefert werden wie sie sind, es gibt kein Festigkeitsgutachten, keine Freigabe, NICHTS. Wer bereit ist das risiko einzugehen damit vom nächsten Polizisten "zerlegt" zu werden, der könnte auch einen DTD oder DAMD YRV fahren. Die Chancen dazu stehen ja eigentlich sehr gut, weil eh kein Polizist einen YRV kennt, wenn man dann noch sagt das war original dran dann sollte es zu 50% chance keine probleme geben. Die Wald.J. GmbH (aus Japan) ist jederzeit bereit solche teile zu uns zu senden, und ich bin sicher die anderen auch! |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
Wer ist die Wald J. GMbH und können die Deutsch oder Englisch? Inder Schweiz ist das kein Problem mit diesen GFK Sätzen, hier sind die Bestimmungen sehr scharf richtung Frontbügel und Heckflügel aus kantigem Alu. Solange keine erhebliche Mehrverletzungsgefahr besteht im Zusammenhang Kollision mit Fussgänger ist vieles möglich! ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]()
Hey Beni
ÜBERHAUPT kein problem, die sind SEHR nett und sprechen perfekt englisch. Wenn das bei euch so einfach ist in der Schweiz dann hast du SUPER chancen deinen ebenso einzigartig zu machen wie ich meinen YRV TOP ![]() Hier nochmal das e-mail von denen :) Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hier noch ein Link eines WAHREN YRV Fetischisten!
![]() ![]() Man beachte das dopelte Hosenrohr aus Edelstahl das von der Turbine nach unten geht! ![]() http://www.yrv-net.org/kyushu/chow.html |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Wooooooooooooooooow
![]() ![]() ![]() Das sieht ja mal wirklich krass aus ! Lecker sowas ! Echt ! Gruss Mike
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@ Rainer
ich glaube es ist leider nicht ganz so einfach, dieses zu uns zukommen zulassen....die haben uuuteure steuern /porto/ zollgebühren....so wie ich orientiert bin.....oder bist du anders informiert....? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich werd mal bei GTN nachfragen was ein Aeromaster EVO Kit kostet ohne den monströsen Flügel.
Die sagen, sie bekämen alles hierhin was auf japanischen Sites sich so tummelt. ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@ yrv_driver
schau mal die preise an... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
viele yrv und copen bilder | Racemove | Die YRV Serie | 8 | 08.03.2004 13:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |