![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.06.2010
Ort: nordhausen
Beiträge: 83
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Dordrecht, Niederlande
Alter: 63
Beiträge: 208
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kommt dies auch durch Toyota in Europa ?? Dann halte ich dies in jeder Neuanschaffung sicher in Erwägungsgrund....
__________________
Moosey aus Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 613
|
![]()
Danke für den Link. Für 7.454 € würde der auch hierzulande gut gehen ;-)
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Walldorf/Baden
Beiträge: 258
|
![]()
Wäre ein super Auto!!!!
Steckt da der Cuore drunter (abgesehen vom Motor, außer die haben einen Zylinder weggelassen)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 45
Beiträge: 3.169
|
![]()
Hallo,
das war auch mein erster Gedanke mit dem Cuore. Also ich denke schon, dass der Cuore da die Basis ist und nur eine andere Karosserie bzw. Innenraum draufgesetzt wurde. Im Prinzip sind alle Bodengruppen mit den Maßen von ca. 3,40m auf Basis Cuore. Wird bei dem Toyota auch so sein, wenn der von Daihatsu entwickelt und produziert wird. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
In Japan wirds wegen der Kei-Car Vorschrift nen 660cm³ Turbomotor sein, ähnlich wie im Copen RL.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.809
|
![]()
Das ist 1:1 der Mira (Cuore) e:S, den es so schon seit einiger Zeit zu kaufen gibt:
http://www.daihatsu.co.jp/lineup/mira_e-s/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 45
Beiträge: 3.169
|
![]()
Hallo,
ja tatsächlich, ich hatte den Cuore e:S noch anders in Erinnerung, wohl verwechselt. Ja dann ist es definitiv auch auf der Cuore Basis. Wenn der nach Europa käme, würde der Cuore ja so in Deutschland/Europa unter Toyota weiterleben. Ich denke mal, der würde dann hier wahrscheinlich u.a. von Toyota den 1.0l Motor mit 70PS bekommen, wie er auch im Sirion oder aktuellen Cuore verbaut ist oder auch in Toyota-Modellen wie dem Aygo oder Yaris (1KR-FE). Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Dülmen
Beiträge: 584
|
![]()
Könnte das evtl. der Aygo Nachfolger werden?
Die Kooperation mit PSA soll ja angeblich beendet werden, und die Franzosen arbeiten schon länger am C1/107 Nachfolger.
__________________
Daihatsu, was denn sonst |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
|
![]()
Optisch ist das Ding aufjedenfall eine weiter Katastrophe
![]() Das ging ja schon nach dem L701 alles steil bergab...leider. Bei einem günstigen Kleinwagen kann ich auf Status und Luxus natürlich verzichten (weil das auch nicht seine Hautpaufgaben sind) aber wenn ich mir das Ding in die eigene Einfahrt stelle und tag täglich sehen muss sollte es schon ansprechend aussehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuverlässigkeit für professionellen Einsatz | suedflughafen | Die HiJet Serie | 18 | 01.03.2008 09:57 |
Neue Alus mit Conti Pneus | Sterntaler | Die YRV Serie | 3 | 22.04.2006 04:52 |
Neue Daihatsus auf der Genfer Salon | Val Brown | Daihatsu Allgemein | 53 | 09.03.2006 14:55 |