![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.09.2017
|
![]()
Moin Gemeinde,
wer kann mir sagen wo ich einen passenden Gasdruckdämpfer fürs Offenhalten der Heckklappe meine L55 (Bj.81) bekomme? Bzw. wo man anhand der Maße eine Alternative bestellen kann? Reparieren bzw. neu abdrücken kann man die anschenend nicht ![]() oder kann mir jemand stolz vom Gegenteil berichten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo,
also reparieren geht wohl nicht. Wen ich meinen so ansehe. Würde sich preislich sicherlich nicht lohnen. Da dort ja etwas Öl und Gas unter Druck drinnen sind - daher wohl auch der Name ![]() Ich würde mich nach dem passendem Ersatz in der Bucht oder beim freundlichen Händler oder dem Schrott umsehen. Musst nur gucken das die Länge und die Aufnahme passt. Bestellen kannst sicherlich bei den üblichen Verdächtigen Teiledealer hier im Netz. Namen möchte ich jetzt nicht nennen. Aber wen du Teile und Versand oder so in eine bekannte Suchmaschine eingibst solltest du das passende finden - vielleicht noch Cuore und Gasdruckdämpfer. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Hallo Rex , stelle doch mal ein paar Maße und Foto's rein .
Ausgezogene Länge , Durchmesser , Aufnahmen , wenn mit Kugelkopf , dann den Kugel-DM usw . Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
heckklappe verschicken? | Kevin701 | Die YRV Serie | 3 | 27.02.2012 08:26 |
Heckklappe | Dezent V | Die Sirion Serie | 9 | 11.02.2008 09:33 |
Bassbox in Heckklappe ?? | hutschefiddel | Die Move Serie | 5 | 04.10.2007 11:07 |