![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2012
|
![]()
hallo
nun nach dem ich meinen cuore repariert habe (neues getriebe) eine wartung vorgenummen habe und den rost erntfernt mit neuem lack versehen habe . wollte ich einfach mal fragen was der nun so wert sein würde? dazu komme ich aus dem grund das die zeit für einen 2.wagen verstrichen ist und ich ihn eigentlich nicht mehr benötige, zu dem wagen gibt es einen satz sommer räder da die winter räder zur zeit angebaut sind. würde mcih freuen wenn ihr euch dazu einfach mal äusert bilder folgen noch . lg bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ohne Eckdaten ist hier echt keine Aussage möglich.
Außer Baujahr haben wir ja nichts an Daten. Kilometerstand, HU, Unfall, Zustand, Aussattung, und und und. Also ein paar mehr Informationen und Bilder und dann geht auch was. Nehm dir zur Beurteilung auch die Bekannten Portale im Netz, da siehtste was andere für den Wagen in vergleichbarem Zustand haben wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2012
Themenstarter
|
![]()
ja das stimmt wohl habe ich glatt vergessen zu schreiben und werde das zusammen mit den bildern hier einstellen.
dann scheuen wir weiter . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Ich denke wenn man bei einem L501 sagt, der Preis "liegt im dreistelligen Bereich", liegt man nicht daneben. Beim Zustand kurz vom Schrottplatz eben unterster dreistelligere Bereich, bei Bestzustand, vielen Neuteilen, neuer TÜV und wenig Laufleistung eben oberer dreistelliger Bereich.
Bei den Online-Portalen sieht man zwar häufig auch L501er für über 1000€, aber es würde mich schon schwer wundern, wenn die wirklich zu dem Preis auch einen Käufer finden. Der potentieller Käuferkreis für in die Jahre gekommene Kleinstwagen, dessen Herstellernamen Otto-Normal-Fahrer noch nicht mal kennt, ist ja eh schon recht überschaubar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich sage auch dreistelliger Bereich. Modelle mit Airbag und Euro 2 sind tendenziell mehr Wert.
Sondermodelle mit exklusiverer Ausstattung (Lemon z.B.) können bei gutem Zustand auch im schlechteren Zustand mehr Wert sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Warten wir mal die Fotos und Eckdaten ab, dann lässt sich sicher mehr sagen.
Aber es wird sicher im dreistelligen Bereich sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Was der Autor sagen wollte: Sondermodelle mit exklusiverer Ausstattung (Lemon z.B.) können bei gutem Zustand auch mehr Wert sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ist dieser Cuore sein Geld wert? | foxhound | Die Cuore Serie | 14 | 18.08.2010 14:56 |
Was ist der Cuore wert? | kroko | Die Cuore Serie | 15 | 04.08.2009 13:20 |
Cuore Baujahr 1996 | SunnYGirL | Die Cuore Serie | 9 | 06.05.2009 14:41 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |