![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Hallo Cuore-Geimeinde !
Ich hab "HIER" schon Bilder vom L701 mit DREHZALMESSER gesehen ! Gibt es eine Möglichkeit das Nachzurüsten bzw. Umzubauen ?!? Hat noch jemand eine Armatur/Cockpit mit Drehzahlmesser liegen ... Tacho brauch ich hoffentlich nicht - will meinen fast neuen Tacho nicht tauschen müßen. DANKE ![]() bis später lg Peter ![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
guckstduhier:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...light=dzm+l701
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
schau auch mal nach nem tacho vom sirion die sind manchmal günster...ich habe meinen mit 15000 km für 29 euro sofortkauf geschossen
|
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Bei Ebay sind aktuell nur welche zu Mondpreisen drinne. Als Tipp geb ich dir noch den örtlichen Autoverwerter, da hab ich schon wahre Schätze gefunden zum bezahlbaren Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hey Leute,
danke erst mal für Eure schnellen Antworten ![]() Also: ... wenn ich Euch recht verstehe und die anderen Links bedenke, ist es in erster Linie durchaus ohne größere Komplikationen möglich. Hat der Tacho vom SIRION tatsächlich die selben ANSCHLÜßE - 16 poliger Stecker ?? Im Notfall, sollte man noch ein Extrakabel vom DIAGNOSESTECKER ziehen können ... hmmm, ich sollte echt mal langsam zusehen, das ich ein " WHB " o. " CD " bekomme ... bei eBay ist da grad nix zu bekommen. Allerdann, ich werde dann mal versuchen eine NEUE/GEBRAUCHTE Cockpiteinheit bekomme ... den TACHO kann man ja dann wohl bedenkenlos austauschen, gelle ?!? Ich will nämlich nicht den niedrigen KM Stand gegen einen höheren tauschen ;-) lg Peter ![]()
![]() |
#7 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
da hast Du aber Glück gehabt ... welchen " TYP " vom " SIRION " hast Du denn gehabt/genommen ??? M1 - M2 - oder den neusten " M3 " Ich weiß ja noch nicht so viel über meinen " L701 " aber eines weiß ich schon ... das der Tacho nenn großen langen Stecker hat ... denke mal das der 16 Polig ist ![]() Anhand der versch. Verkaufsbilder bei eBAY, konnte man jedoch gut erkennen, das der Tacho vom Sirion " M1 " ... 2 kleine Stecker hat. Trotzdem Danke ... im übrigen gibt es dort für 100€ nenn Tacho mit Drehzahlmesser für´n " L701 " ![]() Scheenen Tag noch, sers Peter ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Schau mal hier... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ght=tacho+l701
Da hab ich einen Tacho vom M1 verbaut. Geht im Gegensatz zum originalen sogar bis 180 kmh. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2005
|
![]()
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@Rotzi
... nicht böse sein ... ![]() http://www.ebay.de/itm/Daihatsu-Siri...item27c17ba9ec ... aber wenn soll man nun Glauben schenken ! ??? ! ![]() Unten drunter siehst du das Bild der Rückseite - mit 2 getrennten Buchsen, für die kürzeren Steckern ... und nu ?!? ![]() Ich werd am besten uff´m Schrottplatz gehen und mir dort ein Ding aussuchen ... das so wie in der Anleitung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ght=tacho+l701 aussieht und dann passt das auch ![]() Allerdann, noch fröhliches Basteln und bis später, lg Peter ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Umbau Dai-(Materia-)Schlüssel auf Audi-Klappschlüssel m. Fernbedienung | Sonny06011983 | Die Materia Serie | 25 | 29.01.2017 13:29 |
Einschweißbleche und Pick Up Umbau | gronhoj | Die HiJet Serie | 12 | 08.02.2009 08:44 |
Drehzalmesser Nachrüsten!! | El Moe | Die Cuore Serie | 13 | 30.08.2007 16:50 |
Umbau Applause-Motor | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 0 | 16.07.2005 11:48 |