![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
Ort: Schönheide
Beiträge: 405
|
![]()
hallo Schraubergemeinde,
ist ein Oilcatch-tank bzw. Ölauffangbehälter im GTti sinnvoll oder reicht ein kleiner offener luftfilter am Ventildeckel? die frage stellt sich, ob ich die im Ansaugrohr für den offenen luftfilter einen anschluss für die gehäuseentlüftung vorsehen muss oder ob ich das ganze über den Ölcatcher bzw. einen kleinen offenen Luftfilter machen kann.
__________________
Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |