![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
![]() Zitat:
http://www.evo-cars.de/kurioses/news...r-aus-sinsheim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]()
Boooaaaaaah!
Eine Gewalt! Da stünd' ich mal gern nebendran. Gruß, Achim
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
geil...und die Spalttabletten von Reifen...der Verbrauch wird sich sicher auch sehen lassen können..das wäre doch wirklich mal ein gescheites bastelobjekt...wie heißt es so schön..."Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum"
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Boaaaaaaaaaaa.... ein wahres Monster !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Im Technikmuseum in Sinsheim war ich schon einmal, neben einen Flügeltürer und anderen Oldtimerraritäten gibt es noch eine alte Tupolev und Concorde auf ca. 10m Höhe zu bestaunen.
Ist echt sehenswert........
![]() |
#6 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Da werde ich auf jedenfall mal hin gehn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Meine Frau & ich haben uns letztes Jahr beide Museen angesehen.
Haben das http://www.hotel-speyer.de/content/2-tages-angebot genommen. Hatten allerdings den Vorteil, weil wir Urlaub hatten, nicht das Wochenende nehmen zu müssen. Möchte nicht wissen was da dann los ist, oder gar in der Ferienzeit.
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Grade mal nachgesehn ist ja gar nicht so weit weg von mir laut Google Maps 137 bis 146 km je nach Strecke .
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|