![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Es kommt wie es kommen musste:
Ich finde immer weniger Zeit zum Schrauben und daher muss ich meinen Fahrzeugpark verkleinern. Ich werde meinen Hijet in den nächsten Tagen verkaufen müssen. Passt ja zu den heutigen Ereignissen. Schnüff... |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
un das wo so viel arbeit drin steckt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Och Menno, das ist ja voll schade, keine andere Wahl?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
*NEIIIN* hätte das nicht ein paar Tage früher passieren können...
Nein tut mir Leid für Dich, ich weiß wie schwer es sein kann Abschied zu nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ey was ist los bei euch.....ich wehre mich mit händen und füßen gegen den verkauf vom fuhrpark. aber wenn jemand ein angemessenes angebot macht......
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
Hallo Daniel...lange nix gelesen...ich komme leider auch nur noch selten rein hier..scheiss job...aber was ich lese betrübt mich schon...ich hoffe aber du bleibst uns wenigstens hier erhalten!!!!!!!!!...wehe du lässt dich hier nimmer blicken...ich fahr rüber in Pott und finde dich...das sage ich dir!
Auserdem wie sollen wir (die restlichen Hijetter), bitte ohne dich, und deine HILFE auskommen?
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hi,
Montag ist der Tag der Tage, wo ich den Wagen abmelden werde. Ich werde den Hijet aller Voraussicht auf Ebay packen, da dies wohl der simpelste Weg sein wird. Das Ersatzfahrzeug wird ein Ford Focus Turnier sein. Der Wagen hat noch Werksgarantie und dank Diesel und Anhängelast von 1800 kg ein etwas famlienfreundlicheres Auto, aber trotzdem noch als Nutzfahrzeug (Mit Anhänger) ausreichend. Was mit den ganzen Ersatzteilen passiert, weiss ich noch garnicht. Schade um die ganzen Hijet-Tachos mit Drehzahlmesser und Tageskilometer, die leider nie den Einbau in Fahrzeug geschafft haben, da mir immer die Zeit fehlte ![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
...
![]()
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich glaub ich muss dann mal rumkommen und "einkaufen"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...hast du schon mal sowas in betracht gezogen, ford tourneo connect,..wegen Tacho da müssen wir nochmal ...ich habe ja meinen auch noch liegen..geht ja um den Umbau von 3zyl auf 4 zyl..na ja du bist ja nicht aus der Welt.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein kleiner läuft wieder | power-gamer | Die Charade Serie | 21 | 13.11.2004 23:24 |