![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Eine Ära geht zu ende… Zahle Kopfgeld!!!
![]() Eine Ära geht zu ende… für mein Tapferes Frauchen (Banzai) was sich nun von seinem geliebten Motorrad getrennt hat nach sehr langer Zeit und sehr langen und harten Emotionalenkampf suche ich ein kleines Trostpflaster für Sie damit das Leid nicht umsonst ist… Suche Cuore: Ab BJ: 2008; Farbe egal Hauptsache schwarz oder weiß; Außenspiegel elektrisch; Fahrer- ; Beifahrerairbags; Seitenairbags; Kopfairbags; Dachspoiler; Auspuff Doppelendrohr, Türwindabweiser vorne + hinten; Schaltknauf Crom/Leder; Alublenden Innenraum; Boxenbeleuchtung blau; Ladekantenschutz; Einstiegsleisten Edelstahl; Fußmatte Gummi; Nebelscheinwerfer; LED Design light; Steinschlagschutzfolie Motorhaube; Generalüberholt; Neu TÜV; Neu AU; Klimaanlage; Elektrische Fensterheber; 170PS; Sonderlackierung; Sportfahrwerk; Schroth Gurte; Recarositze mit Sitzheizung; Alufelge Schmidt Mystic; 315/30R18 Spikes Bereifung; Subwoofer; Endstufe; Rückfahrkamera; Parksensor; Car-PC mit Touchscreen; Internet AS; 1TB HDD; Windoofs 7; Brenner; 5USB Anschlüsse und selbstleuchtender Tastatur; Wunschkennzeichen & Zulassung mit Anmelde-‚ / Bringservice; In gute Hände für 300eus ab zu geben……. ? Ok, zugegeben… hab jetzt verpeilt wo es anfing unrealistisch zu werden ![]() Aber da ich mein Frauchen ganz arg liebe mach ich mich auch zum Depp für Sie wenn es sein muss – manchmal auch wenn es nicht sein muss ![]() Leute! Ich brauch Schützenhilfe….. bzw. hat noch jemand einen Cuore L271 ab BJ 2003 der ein neues Zuhause sucht? ![]() Da es in erster Linie die Transporteinheit werden soll für unser Rudel sollte Klima und elektrische Fensterheber drin sein bzw. gibt es Erfahrungswerte was das Nachrüsten betrifft? Will nicht bei so einem Sommer wie dieses Jahr Gefahr laufen eine Mund - zu – Maul – Beatmung machen zu müssen bei den Vierbeiner, die Fellhaare hat man noch nach 3Wochen zwischen den Zähnen hängen und alles was man trinkt / isst schmeckt irgendwie nach Hund ![]() Teilweise gibt es bei den gleichen Rahmenbedingungen bis zu 1.500Eur Preisunterschiede nur wegen der Klima – was blödsinnig ist wenn das Nachrüsten gerade mal einen Bruchteil kostet. Abgesehen davon das die Anzahl derer mit Klima im umkreis von 100km ziemlich exakt 2 ist (sofern ich mich nicht verzählt hab) im Gegensatz zu denen ohne Klima wo es dann schon 2-3 Dutzend sind… Mein Dank wird Euch auf ewig nachschleichen… Incl. Einer Einladung zum Essen (jemand sagte mal zu mir ich solle das Wort „G******“ nicht nennen im Forum weil dann sehr schnell sehr viele Leute da sein könnten – drum bleib ich bei dem Wort „Essen“). Ich Bitte um Eure hilfe ![]() Geändert von Kaizen (11.08.2010 um 11:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo,
erst mal, schade das dein Frauchen das Motorrad abgeben musste, aber so ist eben Platz für nen Cuore. Du suchst aber einen L251 (nicht 271) zum Thema Klima gibt es hier einen sehr interessanten Bericht zum Nachrüsten. Da kannste dich ja mal einlesen, hoffe das dies schon weiterhilft. Ansonsten würde ich halt drauf achten, dass es ein L251 Top ist, der Pur ist dann doch ein wenig sehr spartanisch eingerichtet. Und dass es schon ein Modell mit ABS ist, die ersten waren noch ohne. Kaufberatungen zum L251 findest du hier. Hoffe dir damit erstmal genügend Lesestoff an die Hand gegeben zu haben. Viel Erfolg bei der Suche nach eurem Traumauto. Und zum G****** kommen wir dann alle gerne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
da hab ich mich vertan L251 ..L276.. da kommt man durcheinander, .. ich bin halt noch BMW Fahrerin im Geiste... naja, das aktuelle Modell eben... der so ab mitte 2003 gebaut wurde.. Ihr versteh mich schon? ![]() Vielen Dank für die Hilfe ![]() LG, Steffi |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
ca. 25.000 € wobei mit den Spikes eine Straßenzulassung zu bekommen wird sehr, sehr schwer in Deutschland. Zitat:
Mit viel selbst machen und "Vitamin B" muss man da schon noch mindestens zwei Nullen hinten dran hängen und aus der 3 ne 4oder 5 machen. Ohne Folgekosten für den Internetzugang und externer Stromzufuhr. ![]() ![]() Schau mal hier mit Sonderlackierung Laut Händler. Klima; Servo; ABS; Fensterheber sind nach den Bildern zu urteilen manuell, mechanisch!!! Gruß Simon
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Alleine nach dem Tacho ist das ein Top, also el. FH vorne! Hinten sind die auch beim Top manuell gewesen. Außer bei einem Facelift hätte sich da was geändert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]() Zitat:
L251 von 2003-2007 L276 von 2007-heute Welches Modell meinst du jetzt?
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
nagut, dann tatsächlich L251,
vielen Lieben Dank ![]() und vielleicht sollte man noch sagen, dass wir vermutlich nicht durch die Republik fahren, um ein Auto zu kaufen, das hab ich fürs Mopped schon gemacht.... (Extra nach Bayern mit Bus und Bahn) Also ein 5er Postleitzahlenraum wäre toll Geändert von Banzai (11.08.2010 um 12:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
5er Postleitzahlen-Raum, das grenzt die Sucher erheblich ein.
Der in Heidelberg, liegt ja noch im Umkreis von 200 km! Gruß Simon P.S. wieviel km von 53347 darf es den liegen?
SIRION M101 (Facelift) grün ![]() Geändert von Simon (11.08.2010 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
so wenig wie möglich, wir suchen immer so mit 100 km, aber für genau den richtigen fahren wir auch mehr :)
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Hier habe ich noch einen entdeckt, ist zwar kein L251 sondern ein L701 Facelift dreitürig mit EJ-VE Motörchen.
Hier noch ein silbriger L251 aus Essen Gruß Simon
SIRION M101 (Facelift) grün ![]() Geändert von Simon (11.08.2010 um 12:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|