![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
![]()
Hi Leute.... weiß jemand wo ich am besten nach einer alten Scheuen oder so (Bonner Raum) googlen oder nach fragen könnt ?
Mein bester freund und ich haben die doofe Idee und ein Platz, Garage oder Scheune für wenig Geld zu mieten. ![]() Da wollen wir dann entweder an unserem Autos oder an einer alten Kiste ein bissel schrauben und die wieder zum laufen bekommen. Wir beiden haben zwar so viel Ahnung vom Auto wie ein Keks aber da is ja erst mal egal ![]() Wäre coll wenn mir jemand weiter helfen könnt... THX ![]() Geändert von Xelnaru (19.08.2009 um 23:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung war schon immer mein Problem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2008
|
![]()
Tip: Erstmal so klein und günstig wie möglich oder mietet euch in eine Gemeinschaft ein.
Warum klein? In eurer Euphorie ist der Raum ruckzuck voll. Dann verliert man leicht die Übersicht. Warum günstig? Selbst bei 50€ im Monat seid ihr pro Jahr 600€ los. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.07.2009
Themenstarter
|
![]()
Joa stimmt schon aber irgendwie muss man sich ja ein neues Hobby zulegen und Hobbys kosten immer geld ^^
Oder seh ich das falsch.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Versuche es mal bei Immobiliescout.
Wichtig ist ein vernünftiger Stromanschluß wegen Lichth und all sowas, am besten auch mit Starkstrom, wegen Schweißen und so...., Wasser sollte es auch geben. Gut wäre na Toilette. Und, von wegen keine Ahnung vom Schrauben, das kommt mit der Übung ![]() Am besten wäre es wirklich sich mit drei oder vier Leuten zusammen zu tun, damit die Kosten im Rahmen bleiben, aber wirklich billig wird es leider selten, das kenne ich schon, sonst hätte ich auch sowas ![]() Immerhin habe ich einen sehr guten Freund, der weiss auch was es heisst so eine Halle voll zu bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2009
|
![]()
Hallo Xelnaru,
ich weiß nicht, wie weit ihr auf´s Land habt. Aber ich würde an Eurer Stelle bei einigen Bauern (Landwirten) nachfragen. Die haben oft noch alte Garagen oder Schuppen die man für "kleines" Geld auf die Hand mieten kann. Oft haben die auch Stromanschluss ! Also bei uns, hier im Süden , haben viele ihren Wohnwagen oder Wohnmobil bei Landwirten , die ihren Hof nicht mehr aktiv betreiben, stehen. Versucht´s einfach mal..... vielleicht klappt´s ja !! Viel Freude an eurem neuen Hobby und herzliche Grüsse von Luggi, der aus dem Allgäu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
auch alte Industriekomplexe, stillgelegte Klein-Flughäfen oder alte Fabriken sind Plätze, die manchmal noch für kleines Geld "zwischengenutzt" werden, bevor nach Jahren der Abriss kommt...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche einen Dachgepäckträger mit halterung fürs Snowboard | patric | Die Sirion Serie | 1 | 14.12.2005 18:13 |