![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
![]()
Hallo Liebe Daihatsu's
![]() Ich wende mich hier an Euch da ich vor einem rießen Problem wegen meinem Auto stehe ![]() Ich habe einen Hijet Erstzulassung 02.1997, KW 26, Hub 1221, Motornummer: LDW1204P und meine Kopfdichtung ist defeckt! Nun steht das Auto schon 2 Monate und ich bekomme niergends so eine Dichtung her ![]() Kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben oder sagen wo ich noch nachfragen könnte? Vielen vielen Dank! LG Yvonne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.09.2007
|
![]()
also mal so ganz aus der kalten versuche es mal bei pfau komunaltechnik in sringen die müßten sowas haben aber ob siese rausrücken die 2 frage
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ohha. Die fiesen Lombardini Diesel.
Generell solltest Du die Kopfdichtungen bei allen Piaggio VTL Händlern bekommen. Schau mal in die Händlerliste: http://www.de.vtl.piaggio.com/distrib_porter1.htm Ansonsten könntest Du noch bei Anbietern von Lombardini Landwirtschaftsmotoren Glück haben. Die könnten ggf. soetwas bestellen. Siehe auch: http://www.hijet.de/hijet-diesel-teile.54.0.html Viel Glück mit dem kleinen Diesel. Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
kann Fa. Scholz Fahrzeugteile Plauen da wärmstens empfehlen.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Tach auch,
Die Firma heißt Pfau-Kommunalgeräte und ist in Springe,Ortsteil Altenhagen. War schon oft dort.Wenn die benötigte Ersatzteile haben dann bekommst Du sie auch. Mußt nur genaue Angaben zu Deinem Fahrzeug machen. mfG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Ich habe die Kopfdichtung gleic bei der Ersten Firma: Pfau erhalten! Die haben zwar nach Österreich 18 Euro Fracht verlagt aber ich hab sie nun entlich und mein "Kleiner" wird bald wieder fahren! Vielen Vielen Dank! LG Yvonne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ach! Warum hast Du nie erwähnt das Du nicht aus Deutschland bist ?
In Österreich ist laut Piaggio-VTL (Leichttransport-Bereich von Piaggio) folgender Händler in Austria: AUSTRIA - AUTO PFLEGER Knaufstrasse 5 A-8940 Liezen tel. 0043.3612.22121 fax 0043.3612.24031 http://www.Auto-Pfleger.at/ w.pfleger@opel-pfleger.at infohaus@opel-pfleger.at |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...da muß ich Daniel mal recht geben..was hat den der Pfau haben wollen für die Dichtung?
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo!
Ihr wert es nicht glauben! Die Kopfdichtung ist bei der Monatge kaputt gegangen! Nun hab ich probiert diese bei der Adresse aus Österreich zu bekommen - es gibt in Österreich derzeit keine Vertretung mehr haben die gesagt ![]() ![]() Die Kopfdichtung kostet 63,92 und die Fracht 17,80, excl. Steuer da ich sie über eine Firma bestellt habe. Drückt mir die Daumen das es nun klappt! LG und danke Yvonne |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...wäre gut wenn du die E-Tele-Nummer hier reinstellen könntest..falls mal wieder einer eine Dichtung braucht. Ich habe auch noch eine Adresse von Italien..er spricht zwar leidlich deutsch..Mauro kann aber jedes Teil bestellen und er versendet auch...dauert halt etwas. Der lago di garda ist aber ja nicht so weit von euch weg..und vielleicht fährt ja ab und zu einer dort vorbei (Urlaub) Vor allen kennt er sich aus...weil die repa. die piaggi ja selber auch.
la guarnizione della testata del cilindro=die Zylinderkopfdichtung http://www.mabi.pl/denso/images/dens..._2005_2006.pdf
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove Geändert von mv4 (03.09.2008 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |
Auspuffanlagen HiJet / Minibus S75 S84 S85 S86 | MrHijet | Die HiJet Serie | 1 | 25.10.2005 23:57 |
Some Hijet Questions | HoBuS | Die HiJet Serie | 1 | 26.01.2005 19:20 |