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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  18.10.2008, 14:23 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.07.2008 Alter: 34 
					Beiträge: 104
				 |  Bremsleitung beim Dämpfer 
			
			Guten Tag Ich wollte heute mein Charade tiefer legen doch da stiess ich auf ein problem. Bei den hinteren Dämpfer geht eine Bremsleitung durch. Muss man die einfach wegnehmen und dann das ganze bremssystem entlüften oder gibt es da noch eine einfachere Variante? Um doch noch einen kleinen erfolg zu haben montierte ich die vorderen Federn bereits. MfG Pascal | 
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|  18.10.2008, 21:35 | #2 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
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|  18.10.2008, 23:19 | #3 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			joah, wie da beschrieben machen... mache ich auch immer so... den halter aufsägen un gut is | 
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|  19.10.2008, 02:57 | #4 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.07.2008 Alter: 34 
					Beiträge: 104
				Themenstarter |   | 
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|  19.10.2008, 07:30 | #5 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			Naja, ich formuliere es mal vorsichtig: Du baust "hinten" halt das selbe System wie "vorne" nach! Wie soll der Prüfer das durchschauen wenns sauber ist? Es ist dann "vorne wie hinten" Garantie darauf oder auf Sicherheit können wir dir aber nicht geben, es kommt ja auch darauf an wie sauber du arbeitest und welchen Kräften du der Bremsleitung aufbringst (Die musste ja ein wenig bewegen,- hinten am Dämpfer die Klammer kannste aber z.B. aufbiegen)! Da muß man natürlich vorsichtig sein! Generell aber: Aus dem Hinteren das vordere System machen. Wenn du es dir aber nicht zutraust, dann öffne besser das System und entlüfte neu! 
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
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|  19.10.2008, 21:55 | #6 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			mein prüfer kriecht net so tief in den radkasten rein als das der das sehen würde   nee, im ernst: noch nie probleme wegen gehabt. das heißt aber net das sich da en anderer prüfer dran hochzieht | 
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|  19.10.2008, 21:59 | #7 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
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			sie haben schon recht! mach es so und es funktioniert. sauber arbeiten und fertig! sorry dass ich dir nicht früher antworten konnte!
		 
				__________________ | 
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|  19.10.2008, 22:24 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.07.2008 Alter: 34 
					Beiträge: 104
				Themenstarter |   
			
			Ok ich werde es so machen  danke, dass ihr mir geholfen habt. MfG | 
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|  19.10.2008, 22:52 | #9 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Sali sali  Kannst Dich Trösten !! Ich habe sogar Kayabas, mit nur einer Haltelasche drinn  Dem Tüv-Mann hat das nichts ausgemacht. Gut halten muss es und basta ! LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  20.10.2008, 20:16 | #10 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.07.2008 Alter: 34 
					Beiträge: 104
				Themenstarter |   
			
			Ich habe noch ein par andere fragen. Sind ihr sicher dass man hinten den sturz und die spur einstellen kann? als ich die feder demontieren wollte habe ich nämlich kein Ovales loch gesehn, waren beide rund. An was kann es liegen das mein Auto nach links zieht ( Luftdruck stimmt) ? Die SPur wurde noch nicht eingestellt. MfG | 
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